keine Leistung- hängt schlecht am Gas

Diskutiere keine Leistung- hängt schlecht am Gas im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Klinkt nach dem LMM. Schaue mal hier nach: http://www.dieselschrauber.de/phpBB2/contenttopic.php?t=3347 Gruß Manuel
  • keine Leistung- hängt schlecht am Gas Beitrag #2

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Pampersbomber1 schrieb:
Zu Hause habe ich ihn dann abgestellt und neu gestartet- und siehe da: Leistung wieder OK.

Das klingt überhaupt nicht nach dem LMM, net bös sein Manuel. Aber der LMM geht oder geht nicht. Mit neu Starten ist er nicht wieder repariert.

@Pampersbomber:
obligatorische Frage, was sagt der Fehlerspeicher?

• keine Leistung- hängt schlecht am Gas Beitrag #3

Manuel A4 TDI

So schnell geht der AFN- Turbo nicht kaputt! Die haben das Ladedruckregelventil ausgetauscht!

Fahre erstmal, und melde Dich wieder wenn etwas nicht passt!

Gruß

Manuel

Thema:

keine Leistung- hängt schlecht am Gas

keine Leistung- hängt schlecht am Gas - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
schlechtere Gasannahme wie gewohnt => Passat 3BG 1,8T AWT: Hallo Forumsgemeinde. Mein 2005er 1,8T AWT hat nun mittlerweile rund 180 tkm runter und nimmt ein bischen schlechter das Gas an als sonst. Wenn...
Schwankende Leistung beim Passat 2.5 Tdi: Hallo, habe schon seit längerem das Problem, dass mein Passat stark schwankt mit seiner Leistung. Teilweise wenn man beschleunigen möchte geht...
Motor stirbt im Stand ab, verminderte Leistung: Hallo, nachdem ich seit kurzem einen 1996er Bj. Passat 3B mit 1,6L Motor habe und der einige kleine Problemchen macht, muss ich mich wohl an euch...
Oben Unten