Keine Leistung bei kalten Motor und TT Probleme (96kw PD)

Diskutiere Keine Leistung bei kalten Motor und TT Probleme (96kw PD) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hmmm das mit dem ersatzauto versteh ich nicht... von wem das getriebe ist sollte ja eigentlich schnuppe sein wenn es auf garantie geht ! ich...
  • Keine Leistung bei kalten Motor und TT Probleme (96kw PD) Beitrag #1
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
hmmm das mit dem ersatzauto versteh ich nicht... von wem das getriebe ist sollte ja eigentlich schnuppe sein wenn es auf garantie geht !

ich würde da nicht locker lassen um ein ersatzauto zu kriegen...

• Keine Leistung bei kalten Motor und TT Probleme (96kw PD) Beitrag #2

Daniel_K

Punkte Reaktionen
0
Hi Andi!

Ja das prob. mit der TT hab ich auch die schaltet im fünften gang bei ca. 150 kmh in eine art (schleifmodus) wenn ich ihm den kich town gebe!

War auch scho beim freundlichen deswegen der sagte mir das alles ok sei !
Weiß auch nicht das finde ich auch nicht toll. :flop: Aber was soll mann da schon machen is hald so!

Mit der kälte und leistung habe ich kein prob. ausser das das getriebe etwas zäääääää geht aber nach zwei km is alles normal.!!

• Keine Leistung bei kalten Motor und TT Probleme (96kw PD) Beitrag #3

Schröder

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Haben ebenfalls eine TT. Ich kann mir das mit diesem "Schleifen" nicht so ganz vorstellen aber vielleicht meinst du das ja wenn man 150 km/h fährt, kurz vom Gas geht und dann wieder schub gibt, dass die Drehzahl ca. 200 - 300 Umdrehung "durchrutscht" und erst dann wieder die für die Geschwindigkeit passende Drehzahl kuppelt?

Kenn ich auch, hatte mich auch bei der ersten schnellen Fahrt gewundert was das ist. Jedenfalls hab ich mich jetzt daran gewöhnt.

Thema:

Keine Leistung bei kalten Motor und TT Probleme (96kw PD)

Keine Leistung bei kalten Motor und TT Probleme (96kw PD) - Ähnliche Themen

1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Motorschaden - 1.9 TDI 77KW BLS (Pumpe-Düse): Hallo zusammen, mein Passat Variant hat sich kürzlich mit einem Motorschaden verabschiedet - nach fast 8 Jahren und 194TKM. Ich habe den Wagen...
Auto springt schlecht/nicht an: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit einiger Zeit - genauer gesagt seit knapp einem Jahr - Probleme mit meinem Passat Variant 2l TDI mit 170PS und...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten