Keine Ladeschale mehr für das 6230i im 3c

Diskutiere Keine Ladeschale mehr für das 6230i im 3c im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); ...da versteh einer vw. ich bekomme nächste woche meinen neuen 3c vari mit der "einfachen" fse im rahmen des businesspaketes. ich hatte auch schon...
  • Keine Ladeschale mehr für das 6230i im 3c Beitrag #1

recystar

Punkte Reaktionen
0
...da versteh einer vw. ich bekomme nächste woche meinen neuen 3c vari mit der "einfachen" fse im rahmen des businesspaketes. ich hatte auch schon ein neues 6230i bekommen, da alle kollegen die touran oder skoda fahren eben auch dieses handy haben, und ohne probleme benutzen. jetzt ruft mein mein freundlicher an, vw hätte diese woche die unterstützung für das neuere 6230i gestrichen, die ladeschale 3C 0051435B sei auch aus dem katalog entfernt worden.....nur für das alte 6310i gäbe es eine ladeschale, die koppelung erfolgt über bluetooth.

kann es sein das nur dieses uralt telefon funzt, wo doch auch das 6230i bluetooth unterstützt???? und was machen die kunden die kein 6310i mehr haben....

• Keine Ladeschale mehr für das 6230i im 3c Beitrag #2

Balou

Punkte Reaktionen
0
.....bei meinem :D kann ich es noch bestellen!
Lieferung wäre sogar von heute auf morgen möglich!!!!

Die Zulieferung erfolgt aus dem VZ West.
Es gibt auch (noch) keinen Vermerk, daß dem bald nicht mehr so sein sollte. :?

Hat sonst noch jemand eine andere Info?
Meiner soll nämlich in KW 20 produziert werden und ich werd mir dann auch erst mein "neues" Firmenhandy holen.

Gruß
Balou

• Keine Ladeschale mehr für das 6230i im 3c Beitrag #3

didi_meisenkaiser

Punkte Reaktionen
0
>>vw hätte diese woche die unterstützung für das neuere 6230i gestrichen

Mit Verlaub Herr Meister, das ist Quatsch.
;-)

6230i Ladeschale kann man bestellen, wird innerhalb von einem Tag geliefert, ist nicht gestrichen.
Soweit die Fakten.
Wechsele Deinen VW-Händler

Gruss Didi

• Keine Ladeschale mehr für das 6230i im 3c Beitrag #4

recystar

Punkte Reaktionen
0
...die info kam unabhängig von zwei händlern, auch die vw hotline hat diese aussage bestätigt....mein freundlicher prüft das ganze

die frage bleibt, warum unterstützt die einfache fse nur beim 6310i bluetooth (wo sie doch eigentlich kein bluetooth hat), wie werden denn bein 6230i die daten, spez. antennensignal übertragen, so richtig sagen konnte das bisher keiner 8)

• Keine Ladeschale mehr für das 6230i im 3c Beitrag #5

normalo

Punkte Reaktionen
0
recystar schrieb:
die frage bleibt, warum unterstützt die einfache fse nur beim 6310i bluetooth (wo sie doch eigentlich kein bluetooth hat), wie werden denn bein 6230i die daten, spez. antennensignal übertragen, so richtig sagen konnte das bisher keiner 8)

Warum das so ist wissen die Götter. Aber die 6310i Lösung koppelt nur das Mikrofon und die Lautsprecher per Bluetooth. Das Antennensignal wird am Antennenanschluss abgenommen.

Gruss
normalo

• Keine Ladeschale mehr für das 6230i im 3c Beitrag #6
Craschy

Craschy

Punkte Reaktionen
1
Hey,also ich habe 11.04.2006 den Halter mit der Nr.3C0-051-435-B bei VW bestellt und auch am 13.04.2006 für die "lächerliche" Summe von 102,- :eek: Euronen erhalten!

Gruß Craschy

• Keine Ladeschale mehr für das 6230i im 3c Beitrag #7

170-TDI-3C

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir letzten Mittwoch die Schale für das 6230i bei VW abgeholt. Teilenummer ist folgende: 3C0 051 435 B
Ohne Probleme, der einzige Mist ist, dass diese gerade schwer zu bekommen ist. Bei unserem freundlichen warten momentan 18 Leute auf diese Schale.
Zum Glück kenne ich jemanden und habe von den ersten 4 gleich eine bekommen ;-))

Grüße Marco

• Keine Ladeschale mehr für das 6230i im 3c Beitrag #8

recystar

Punkte Reaktionen
0
..yep, war wohl eine fehlinfo. ich konnte die schale von heute auf morgen bestellen.

Thema:

Keine Ladeschale mehr für das 6230i im 3c

Keine Ladeschale mehr für das 6230i im 3c - Ähnliche Themen

FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
Radioeinbauset für 3C: Servus in die Runde. Im Handel gibt verschiedene Radioeinbausets für den Einsatz von normalen DIN-Radios im Passat 3C. z.B. den hier...
Handyverbindung mit Mobilfunkvorbereitung "Premium" ?!: Hallo ! Habe mir einen gebrauchten Passat 3C mit Mobilfunkvorbereitung "Premium" gekauft. Nun bekomme ich den Wagen allerdings erst in 1-2 Wochen...
Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
Oben Unten