SieMone_3B
Ich habs verpasst, weil ich sooooo fähige Werkstattmenschen habe das ich jetzt keine Traglenker mehr ersetzt bekomme.
Letzte Woche endgültig festgestellt, das die Traglenker wohl hinüber sind...heute zum
wollte Kulanzantrag..aber is nix mehr.
1. Konnte man mal wieder nicht hunderpro feststellen, ob die Traglenker überhaupt kaputt sind (dabei hab ich selbst gesehen das der Traglenker zum Stoßdämpfer hin Spiel hat :boese:
Dann macht der Meister ne Probefahrt und hört DEUTLICH, das etwas nicht stimmt...
aber sagt mir dann
2. Seit diesem Jahr ist die Kulanzregelung auf die Traglenker BEENDET.
Ich wollte dies nur mitteilen, ich braucht euch also keine Mühe mehr geben.
Da eine gewisse Zeit vergangen ist und genug Autos zum wechseln da waren wurde von VW beschlossen, die Aktion zu beenden...so sagte der
das.
Das schlimme ist...letztes Jahr gald die noch. Und ich bin letztes Jahr 2x beim
deswegen gewesen und wollte mit immer erzählen er kann nix hören. Wollte Traglenker neu und hab se nich bekommen.....
Was ich jetzt machen soll....alle Trag/Quer und Führungslenker so lang austauschen lassen bis das Poltern weg is.... :nein: ....ich will nich
Letzte Woche endgültig festgestellt, das die Traglenker wohl hinüber sind...heute zum
1. Konnte man mal wieder nicht hunderpro feststellen, ob die Traglenker überhaupt kaputt sind (dabei hab ich selbst gesehen das der Traglenker zum Stoßdämpfer hin Spiel hat :boese:
Dann macht der Meister ne Probefahrt und hört DEUTLICH, das etwas nicht stimmt...
aber sagt mir dann
2. Seit diesem Jahr ist die Kulanzregelung auf die Traglenker BEENDET.
Ich wollte dies nur mitteilen, ich braucht euch also keine Mühe mehr geben.
Da eine gewisse Zeit vergangen ist und genug Autos zum wechseln da waren wurde von VW beschlossen, die Aktion zu beenden...so sagte der
Das schlimme ist...letztes Jahr gald die noch. Und ich bin letztes Jahr 2x beim
Was ich jetzt machen soll....alle Trag/Quer und Führungslenker so lang austauschen lassen bis das Poltern weg is.... :nein: ....ich will nich
Zuletzt bearbeitet: