keine GRA Nachrüstung beim 96KW PD Modell 2004 ?

Diskutiere keine GRA Nachrüstung beim 96KW PD Modell 2004 ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, mein freundlicher hat mir heute mitgeteilt, dass für meinen Passat Modell 2004 keine GRA Nachrüstung möglich ist: Das Steuergerät würde ab dem...
  • keine GRA Nachrüstung beim 96KW PD Modell 2004 ? Beitrag #1

siba

Punkte Reaktionen
0
Hi,
mein freundlicher hat mir heute mitgeteilt, dass für meinen Passat Modell 2004 keine GRA Nachrüstung möglich ist: Das Steuergerät würde ab dem Modell 2004 angeblich die GRA Freischaltung nicht mehr akzeptieren.

Kann dies jemand bestätigen, oder hat jemand schon einen 2004 PD TDI (AVF, 96 KW) erfolgreich aufgerüstet ?

Kennt jemand einen Händler der in der Lage ist die GRA in meinen Passat nachzurüsten ?

Gruss siba

• keine GRA Nachrüstung beim 96KW PD Modell 2004 ? Beitrag #2

Nelius2000

Punkte Reaktionen
0
Und hat es funktioniert??
Würde es gerne nachrüsten!!
Meiner ist auch von 2004 :-(

• keine GRA Nachrüstung beim 96KW PD Modell 2004 ? Beitrag #3

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Die Aussage des :) ist quark.

Die Nachrüstung ist ohne Probleme möglich.

• keine GRA Nachrüstung beim 96KW PD Modell 2004 ? Beitrag #4
tst

tst

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie @Theresias schon schrieb: Absoluter Humbug :!:
Ich fahre das selbe Ding wie Du, nur halt mit 5-Gang Gertriebe (AWX), dafür aber mit GRA :D .

Wechsel mal den :)

Gruß
Torsten

Thema:

keine GRA Nachrüstung beim 96KW PD Modell 2004 ?

keine GRA Nachrüstung beim 96KW PD Modell 2004 ? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Motorsteuergerät statisch gesperrt: " Motorsteuergerät gesperrt" Wie kann denn soetwas passieren? Vor ein paar Wochen habe ich eine GRA eingebaut, und original beim freundlichen...
Heckscheibenwischer nach GRA Nachrüstung ohne Funktion: Hallo Hier schreibt ein Newbie gleich als Erstes mit einem Problem... :( Fahrezeug: Passat 3BG Variant 1,9TDI (Erstzulassung 11/2004)...
Schaltplan für den 3BG TDI PD Bj.2002; 96 KW zum GRA Anschlu: Hallo, ich brauche dringend Schaltplan vom 3BG TDI PD Bj. 2002 ; 96 KW zum Anschluß der GRA beim mein Passat. Wer hat einen Anschlußplan mit...
VWs Einstellung zur GRA Nachrüstung: Ich habe mich heute beim Freundlichen kurz nach einer GRA-Nachrüstung für meinen 130PS PD erkundigt. Ein klares Ja oder Nein habe ich noch nicht...
Oben Unten