Keine Freigabe im Brief

Diskutiere Keine Freigabe im Brief im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kein Problem, da es eine Standard Felge ist, die auf fast jedem 3BG gefahren werden darf (ab Werk). Frage mal vorher bei Deinem TÜV um...
  • Keine Freigabe im Brief Beitrag #1

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kein Problem, da es eine Standard Felge ist, die auf fast jedem 3BG gefahren werden darf (ab Werk).

Frage mal vorher bei Deinem TÜV um die Ecke ob er die problemlos einträgt. Am besten Prospekte der Felge und vielleicht ein Festigkeitsgutachten mitnehmen (das bekommst Du über 0800-VOLKSWAGEN).

Many Greetz

Baumi

Thema:

Keine Freigabe im Brief

Keine Freigabe im Brief - Ähnliche Themen

Passatlos seit Dienstag.... aber der Neue ist da...: Hallöle, wie schon einige mitbekommen haben, ist mein Passi seit Dienstag beim VW Händler und wird auch nicht mehr -zu mir- wiederkommen. Will...
Lederumbau fertiggestellt + 2 andere Moddings (Fotos): Hallöle, endlich bin ich mit meinem Lederumbau soweit fertig. Was noch fehlt sind die Kabelbäume für die Memorysitze. Diese habe ich derzeit nur...
Ich bekomme eine neue Heckklappe auf Kulanz: Wie etliche von Euch vom Treffen Nürnberg wissen, rostet meine Heckklappe recht fröhlich vor sich hin. Und zwar genau dort wo die Dichtung von der...
Nassbremsprobleme 3B/BG/Audi A4 ade !!!: Hallo! So, nun ist es soweit. Rick und ich konnten nun einige Zeit mit der neuen VW-Lösung testen. Hiermit wollen wir die offizielle VW-Lösung...
Verfahren eingestellt (Stichwort Navi Kauf bei ebay): Hallöle, obwohl ich immer noch mit Schmerzen auf dem Sofa liege, könnte ich Luftsprünge machen. Ich habe soeben ein Schreiben von meinem Anwalt...
Oben Unten