Keine Buche f. roten Stecker bei FIS-Tacho (mit CAN-BUS) ?!?

Diskutiere Keine Buche f. roten Stecker bei FIS-Tacho (mit CAN-BUS) ?!? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo!!! Habe mir einen Tacho mit CAN-BUS für MFA/FIS ersteigert. Zudem habe ich mir ein Kabel zum Verbinden des Radios mit dem Tacho gekauft...
  • Keine Buche f. roten Stecker bei FIS-Tacho (mit CAN-BUS) ?!? Beitrag #1

roesi71

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Habe mir einen Tacho mit CAN-BUS für MFA/FIS ersteigert. Zudem habe ich mir ein Kabel zum Verbinden des Radios mit dem Tacho gekauft. Das ist heute angekommen und ich habe mal nachgesehen, wo das wohl eingesteckt wird.

Tja, und was sehe ich ?! Der Tacho hat gar keine Buchse für den roten Stecker ... und nun ???

Ist das beim CAN-BUS-Tacho anders gelegt oder wurde mir einfach der falsche Tacho verkauft ???

Das ist er ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2456661850&category=36681&rd=1

Gruß roesi71

• Keine Buche f. roten Stecker bei FIS-Tacho (mit CAN-BUS) ?!? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ist alles ok beim 3bg entfält der navistecker die 3leitungen werden an den grünenstecker mit rauf gemacht ,den kabel für die navi daten kanst du dafür verwenden
EDIT
ich zetiere LUTSCHI
Grüner Stecker am MFD: 8=Clock, 9=Data, 10=Enable verbinden mit dem Grünen Stecker am Kobi 30=Clock, 31=Data, 32=Enable. Fertig ist die Sache. Das Kombi beim Freundliche freischalten lassen, falls es noch nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Keine Buche f. roten Stecker bei FIS-Tacho (mit CAN-BUS) ?!? Beitrag #3

roesi71

Punkte Reaktionen
0
Puuuuuuuhhhh *atmeauf!!!*

Ich danke dir rechtherzlich für deine schnelle Antwort. *steinvomherzenfall*

Kannst du mir zufällig auch die Steckerbelegung sagen/schreiben ?!

Gruß

roesi71

Thema:

Keine Buche f. roten Stecker bei FIS-Tacho (mit CAN-BUS) ?!?

Keine Buche f. roten Stecker bei FIS-Tacho (mit CAN-BUS) ?!? - Ähnliche Themen

Passt der Tacho hier bei mir?: Hallo bin ja auf der Suche nach dem Tacho mit großem Navi Display. Da ich leider keinen finde frag ich mich ob der vom Golf IV auch passt. Ich...
3bg tacho mit fis in 3b ohne ???: Hallo, hab grad diesen 3BG Tacho bei Exxx gefunden. Kann ich den in meinen 3B von 6.98 einbauen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit ein FIS...
Oben Unten