kein Strom im BOSS 3000B

Diskutiere kein Strom im BOSS 3000B im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich mal wieder, hab mir jetz nen BOSS 3000B zugelegt und mal kurz angeschlossen (Plus,Minus,Remote) aber der geht nicht an, woran kann das...
  • kein Strom im BOSS 3000B Beitrag #1

turbostefan3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich mal wieder, hab mir jetz nen BOSS 3000B zugelegt und mal kurz angeschlossen (Plus,Minus,Remote) aber der geht nicht an, woran kann das liegen, ist er evtl. kaputt oder muss ich alles komplett mit Dietz 1212 usw. anschliessen. Wollt ja erstmal nur sehen ob was ankommt, bevor ich da gross anfange. Hat jemand ne Idee, was da los ist.
Danke

• kein Strom im BOSS 3000B Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Player muss auch ohne Dietz zumindest in Betrieb gehen, solange Du die Polung richtig hast tippe ich auf eine defekt des Players.

• kein Strom im BOSS 3000B Beitrag #3
WuGGy

WuGGy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
du mußt an das gelbe Kabel (Memory) auch Strom anschließen.
Am besten das rote und gelbe Kabel zusammen machen.

Gruß

• kein Strom im BOSS 3000B Beitrag #4

Antje.W

Punkte Reaktionen
0
Rot und Gelb zusammen an plus, schwarz an minus und dann oben links den rot beleuchteten Knopf drücken.

Schwupps geht der BOSS an.

Thema:

kein Strom im BOSS 3000B

kein Strom im BOSS 3000B - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Canton RS 2.160 Vs. QS 2.160: Da mein linker Tieftöner wohl das zeitliche gesegnet hat :cry: ( ich war doch immer soooo zufrieden mit dem Sound :cry: :cry: ) bin ich...
Oben Unten