Kein PIPSEN beim Türöffnen

Diskutiere Kein PIPSEN beim Türöffnen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Seit kurzem höhre ich keinen Pips-Sinnal beim geöffneten Tür wenn noch Licht an ist.
  • Kein PIPSEN beim Türöffnen Beitrag #1

ASascha

Punkte Reaktionen
0
Seit kurzem höhre ich keinen Pips-Sinnal beim geöffneten Tür wenn noch Licht an ist.

• Kein PIPSEN beim Türöffnen Beitrag #2

vw_emme

Punkte Reaktionen
0
Hatte das mal bei nem polo nach dem ich ein neues radio eingebaut habe.
mein freundlicher hat dann ein kabel abgezwickt und seit dem ging es wieder.
keine ahnung was es für eins war.

• Kein PIPSEN beim Türöffnen Beitrag #3

Theresias

Punkte Reaktionen
0
vw_emme schrieb:
mein freundlicher hat dann ein kabel abgezwickt und seit dem ging es wieder.
keine ahnung was es für eins war.

K-Leitung für Eigendiagnose, diese war nach dem Radiotausch die Ursache dafür, das das Komfortsteuergerät 12V bekommen hat auf der Diagnoseleitung, daher die Fehlfunktion.

@ASascha

Prüf den Türkontakt!

• Kein PIPSEN beim Türöffnen Beitrag #4

ASascha

Punkte Reaktionen
0
und wo und wie finde ich den Türkontakt?

• Kein PIPSEN beim Türöffnen Beitrag #5
Seba

Seba

Punkte Reaktionen
0
Hi
Geht deine innen beleuchtung oder die leuchte unten in der tür an, wenn du die tür aufmachst.

Seba

• Kein PIPSEN beim Türöffnen Beitrag #6

ASascha

Punkte Reaktionen
0
@Seba

Nein, die gehen nicht an.

Das schlimste ist, wenn ich Auto per FB aufmache, um was rauszunehmen,
dann nach zumachen der Tür schließt sie sich automatisch. (Als ob die gar nicht geöffnet war)

Kann schnell passieren, dass ich so die Schlüssel drin lasse.

• Kein PIPSEN beim Türöffnen Beitrag #7

Theresias

Punkte Reaktionen
0
ASascha schrieb:
und wo und wie finde ich den Türkontakt?

Kommt drauf an welcher der Fehler ist, die Kontakte für die Türen sitzen direkt in den Schlössern und müssen komplett samt Schloss ausgetauscht werden - so will es zumindest VAG.

Aber die entsprechenden Kleinteile bekommt man z.B. bei Conrad für sehr kleines Geld.

Thema:

Kein PIPSEN beim Türöffnen

Kein PIPSEN beim Türöffnen - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Mein Passat 3 BG ruckelt: Moin Freunde seit gestern ruckelt mein Passat 3b6 mit 2,5 TDI wenn ich beschleunige und wenn ich die Geschwindigkeit halte aber im Standgas läuft...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Oben Unten