Kein Ladedruck beim TDI

Diskutiere Kein Ladedruck beim TDI im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hilfe!!! War gestern unterwegs als plötzlich beim ganz leichten beschleunigen es "plop" machte. Es klang so, als ob ein Schlauch geplatz oder...
  • Kein Ladedruck beim TDI Beitrag #1

Kenny_007

Punkte Reaktionen
0
Hilfe!!!
War gestern unterwegs als plötzlich beim ganz leichten beschleunigen es "plop" machte. Es klang so, als ob ein Schlauch geplatz oder abgerutscht ist
Die Motorleistung ist fast gleich 0.
Turbo ist i.O.
Im Schlauch nach dem Ladeluftkühler ist kein Ladedruck mehr.
Konnte bis jetzt kein Riss oder abgerutschten Schlauch entdecken.
Wer kann helfen???

Passat 3B Bj `03 130ps

• Kein Ladedruck beim TDI Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Fehlerspeicher fragen.

• Kein Ladedruck beim TDI Beitrag #3
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
Kenny_007 schrieb:
Im Schlauch nach dem Ladeluftkühler ist kein Ladedruck mehr.

Passat 3B Bj `03 130ps
wie hast du das festgestellt?

• Kein Ladedruck beim TDI Beitrag #4

gph

Punkte Reaktionen
0
Beim 130 PS TDI (AVF) platzt der Schlauch direkt nach dem Turbo normalerweise als erstes. Ich würd den mal genauer prüfen.

Thema:

Kein Ladedruck beim TDI

Kein Ladedruck beim TDI - Ähnliche Themen

Passat 3B Probleme mit Turbo / Notprogramm: Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit einen Kühlerwechsel, da der Getriebeölkreislauf defekt war. (gibts nen extra Topic) Wurde auch...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
3B5 ADR Odyssee: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: Ich höre auf den Namen Pascal, komme aus der Nähe von Lüneburg und bin mittlerweile 30 Jahre alt...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
seit 5 Monaten ruckelt der Motor WARUM: Hallo Freunde des Forums. ich lese hier schon seit einigen Monaten mit und meine Werkstatt kommt bei meinem Passat einfach nicht weiter: Ich...
Oben Unten