kein kabel hinten für lautsprecher.

Diskutiere kein kabel hinten für lautsprecher. im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo leute, hab mir einen passat gekauft 2003 wariant, und zu meiner überraschung hab hinten keine lautsprecher, wie kann ich den kabel von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kein kabel hinten für lautsprecher. Beitrag #1

Roland Schulz

Hallo leute, hab mir einen passat gekauft 2003 wariant, und zu meiner überraschung hab hinten keine lautsprecher, wie kann ich den kabel von hinten nach vorn verlegen? und mit was fürn kabel, ich meine wie dick?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kein kabel hinten für lautsprecher.

kein kabel hinten für lautsprecher. - Ähnliche Themen

Position hinterer Parksensorlautsprecher Passat B7 mit Panoramadach: Beim unserem Passat B7 (12/2011) ist laut Fehlerspeicher der hintere Lautsprecher der Parksensoren defekt. Ich habe einen gekauft, aber wo sitzt...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
Schaltplan für Scheinwerfer (Halogen H7) / Stecker Kabelbruch?: Hallo, hat mir jemand einen Auschnitt von einem Schaltplan des Steckers für den Scheinwerfer vorne links, bzw weis jemand wo diese Kabel hinführen...
Oben Unten