Keilriehmen Rippenriemen

Diskutiere Keilriehmen Rippenriemen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Passat3b nun habe ich heute gesehen das wenn man vormAuto steht der kleine Keilriemen rechts unten schon...
  • Keilriehmen Rippenriemen Beitrag #1

jgraf

Punkte Reaktionen
0
Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Passat3b nun habe ich heute gesehen das wenn man vormAuto steht der kleine Keilriemen rechts unten schon ausgefranzt ist. Teilenummer konnte ich ablessen ist 058145271. Für was ist dieser Riemen wie kann man ihn wechseln. Ach so Auto hat Klimatronic fals das damit zusammen hängt.

schon mal besten Dank

Suche habe ich benutzt bin mir aber nicht sicher was es ist

• Keilriehmen Rippenriemen Beitrag #2
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Servus, also es gibt hier ne Suchfunktion :/

ansonsten hier....vielleicht hift dir das schon

• Keilriehmen Rippenriemen Beitrag #3

jgraf

Punkte Reaktionen
0
Suche habe ich ja benutzt aber der Zahnriehmen ist es nicht . das ist nur ein kleiner Riemen von einer auf eine 2 scheibe. Der ist schon ein bischen zerfranzt kann ich da noch weiterfahren ?

• Keilriehmen Rippenriemen Beitrag #4
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
jgraf schrieb:
Suche habe ich ja benutzt aber der Zahnriehmen ist es nicht . das ist nur ein kleiner Riemen von einer auf eine 2 scheibe. Der ist schon ein bischen zerfranzt kann ich da noch weiterfahren ?
Haste dir die Bilder ganz unten in dem Link angeguckt?

Thema:

Keilriehmen Rippenriemen

Keilriehmen Rippenriemen - Ähnliche Themen

Funkfernbedienung reparieren: Servus zusammen, seit letzter Woche bin ich auch endlich (wieder) stolzer Besitzer einer 3B Limosine von '97 mit dem 1.6er Benziner. Leider ging...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Scheinwefer einstellen geht nicht.....Brauche Hilfe: Hallo Liebe Community, seit dem 1. Januar bin ich stolzer Besitzer eines Passat 1.6 AHL, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Dank diesem Forum...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten