Kegel Nabenabdeckung RH Felge

Diskutiere Kegel Nabenabdeckung RH Felge im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wer kann mir sagen wo ich solche polierten Kegel für das Nabenloch bei einer RH Felge herbekomme? Hab das jetzt schon so oft gesehen.... Oder...
  • Kegel Nabenabdeckung RH Felge Beitrag #1

Freakazoid

Wer kann mir sagen wo ich solche polierten Kegel für das Nabenloch bei einer RH Felge herbekomme?
Hab das jetzt schon so oft gesehen....

Oder muss ich die selber drehen lassen und dann auf die orig Nabenkappen kleben?

• Kegel Nabenabdeckung RH Felge Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ein Bekannter hat sich aus dem Baumarkt polierte Aluendkappen(Kegelförmig) für ne Gardinenstange für Schlaufenschals geholt und dann abgeschnitten, sodas diese Endkappe am Kegelboden dann den Durchmesser des Nabendeckels hat. Den Kegel hat er dann auf den originalen Nabeldeckel geklebt.
Das hält bombenfest und sieht top aus.
...mal so als Tipp.

Das machen viele Leute, welche mir dann was, von wegen selbst gedreht und so..., erzählt haben.

• Kegel Nabenabdeckung RH Felge Beitrag #3

Freakazoid

Klasse...das ist ja ne coole Idee!!! Tausend Dank...werd gleich mal zum Baumarkt düsen! :D :D :D

• Kegel Nabenabdeckung RH Felge Beitrag #4

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
Hmm... kannst mal nen Foto reinstellen :roll:
ich kann mir das gerade garnicht bildlich vorstellen :gruebel:

• Kegel Nabenabdeckung RH Felge Beitrag #5

Freakazoid

So in etwa...nur net ganz sooo heftig groß :D

nuernberg_2003_044.jpg

• Kegel Nabenabdeckung RH Felge Beitrag #6

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Das geht natürlich! Will ich auch für meine RH Felgen haben!

Thema:

Kegel Nabenabdeckung RH Felge

Kegel Nabenabdeckung RH Felge - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Radbolzen für Vancouver Felgen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wie die genaue Bezeichnung bzw. die genaiuen Maße für die Radbolzen ist/sind, um Original VW Vancouver Felgen...
Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
Oben Unten