KAW 45/35 Nummer auf feder gesucht

Diskutiere KAW 45/35 Nummer auf feder gesucht im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hy Leute meine probs gibs mit einer Österr. Firma die mir jetzt auf den 4 Anlauf hin endlich meine ersehnten Federn geschickt bzw Ausgetauscht...
  • KAW 45/35 Nummer auf feder gesucht Beitrag #1
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
hy Leute

meine probs gibs mit einer Österr. Firma die mir jetzt auf den 4 Anlauf
hin endlich meine ersehnten Federn geschickt bzw Ausgetauscht hat.

Aber zur Kontrolle hin ob`s auch die richtigen sind
bitte ich alle die denn Federsatz von KAW 45/35 drin haben
bei einen 110 PS TDI Limo, um den Aufdruck auf den Federn

selber hab ich vorne 3B VA/HD 10-84/1
hinten 3B HA 80-50/2

Danke schon mal im vorraus
bertl

• KAW 45/35 Nummer auf feder gesucht

Anzeige

• KAW 45/35 Nummer auf feder gesucht Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
Die Nummern stimmen.

• KAW 45/35 Nummer auf feder gesucht Beitrag #3
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
@stab23
ist deiner schwerer als ein Diesel
denn so wie ich das damals
verstanden hab hast du 80-51/2

gruß bertl

• KAW 45/35 Nummer auf feder gesucht Beitrag #4

stab23

Punkte Reaktionen
1
Also, ich habe eben mal mit KAW telefoniert. Folgendes: 50 ist für Limo und 51 für Variant. Ich hab also die Variantfedern verbaut, das erklärt, warum er bei mir nicht so tief hinten ist wie ich eigentlich wollte. Schon komisch, der TÜV hats aber eingetragen. :?

Thema:

KAW 45/35 Nummer auf feder gesucht

KAW 45/35 Nummer auf feder gesucht - Ähnliche Themen

Gutachten KAW Federn: Hallo Leute, ich habe von einem Forumsmitglied Kaw Federn gekauft.Als diese jetzt bei mir angekommen sind mußte ich feststellen das kein...
K.A.W. 45/35 Federn - keine Keilform :-(: Hallo Ich habe mir vor ca 2 Wochen einen Federnsatz (45/35) von KAW in meinen Passat 3B Variant (TDI 110Ps) eingebaut. Um die genaue Tiferlegung...
Ich hab mal ne frage an alle die KAW Federn 45/35 haben!: Ich hab mal ne frage an alle die KAW Federn 45/35 oder ähnliche Federn drin haben!!! :!: Mich würd mal interessieren was ihr für ne...
Hilfe, KAW 45/35 Federn sind hinten zu hoch !!!: Hallo, ich bin seit kurzem besitzer eines 2002er Passat Variant TDI! Nun habe ich mir die Woche ein paar KAW Federn 45/35 von vertragshändler...
Oben Unten