KAW 40/40er Federsatz verschiedene Farben???

Diskutiere KAW 40/40er Federsatz verschiedene Farben??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hy , habe interresse an einen 40er Federsatz der Firma KAW , habe mal bei Ibäh geschaut und welche gefunden , nur sind die Feder in rot & Blau und...
  • KAW 40/40er Federsatz verschiedene Farben??? Beitrag #1
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Hy , habe interresse an einen 40er Federsatz der Firma KAW , habe mal bei Ibäh geschaut und welche gefunden , nur sind die Feder in rot & Blau und ein 2. Paar in schwarz Gelb .

Ist das Normal oder ist da was Falsch bei der Auktion???

• KAW 40/40er Federsatz verschiedene Farben??? Beitrag #3
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
@ Andrea , vielen Dank für den Link :)

Grüsse aus dem hohen Norden

Marc

Thema:

KAW 40/40er Federsatz verschiedene Farben???

KAW 40/40er Federsatz verschiedene Farben??? - Ähnliche Themen

Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
18Zoll Felgen auf Passat Variant 3C B6 mit StandartFahrwerk?: Hallo, ich habe vor 18Zoll Felgen auf meinen Passat Variant 3C (B6) zu montieren. Jetzt weiß ich nicht ob das geht. Habe mich mit einem Kollegen...
Hilfe bei Motorproblem 3C 2.0 TDI mit 170 PS: Hallo, Ich hoffe das man mir helfen kann. Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU? VW Passat Variant 3C5 Higline 125KW TDI 2.0l...
Starke Rauchentwicklung nach dem Kaltstart: Hallo Forum. Ich habe in der Suche schon so einiges durchgelesen, aber mein Problem ist dort nicht exakt zu finden. Deshalb schildere ich euch...
Handschuhfachklappe lackieren: Hallo liebe Passatgemeinde, kaum angemeldet, so wende ich mich auch gleich mal an euch, habe bereits in der Suche geschaut aber nicht das...
Oben Unten