hallo ich hab da auch ne frage also:
mein vater hat sich n passat gekauft der vorbesitzer hat auch gesagt ,und es stand im vertrag dass das auto einen ,,seitenschaden ->wortwörtlich aus dem vertrag'' hatte,es sah aber nur nach einem blechschaden aus dieser wurde repariert, dann aufeinmal fing es an das die spur nicht richtig eingestellt war es fuhr nicht gerade, zur werkstatt, dann hatt die abs leuchte immer geleuchtet werkstatt konnte den fehler auch nicht mit dem computer raus nehmen. ok dann sagt die werkstatt dass das auto vorher einen TOTALSCHADEN hatte weil alles unten kaputt oder nur zum teil repariert war. ehm ich weiß nicht was noch alles kaputt war aber die klimaanlage ist auch kaputt also es wurde der klimakompressor auch shcon gewechselt aber im auto wird es nicht richtig kalt wie es sein muss,im motor die verbindung ins auto ,also dieses rohr wird richtig kalt aber im auto ist es noch nicht ganz kalt auch nach längerer fahrt.
mein vater hat nur probleme mit dem passat.
weiß da jemand ob man den vorbesitzer irgendwie dran nehmen kann obwohl im vertrag stand,,seitenschaden'' aber das auto vorher ein totalschaden hatte.?
bitte um antwort
danke fürs zu ,,hören''