Kaufempfehlung zu Passat und Chromausstattung

Diskutiere Kaufempfehlung zu Passat und Chromausstattung im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ich möchte mir demnächst einen Passat 3C Variant 140PS TDI DPF Sportsline Deepblack bestellen . Bin mir in der Frage der Chromausstattung...
  • Kaufempfehlung zu Passat und Chromausstattung Beitrag #1

whitelinux

Hallo,

ich möchte mir demnächst einen Passat 3C Variant 140PS TDI DPF Sportsline Deepblack bestellen .

Bin mir in der Frage der Chromausstattung noch uneinig.
Zur Wahl steht mit oder ohne Chrom um die Fenster und mit oder ohne eloxierte Dachgepäckträger.
Zudem sind ja auch die Türleisten noch aus Chrom.
Hab jetzt etwas Zweifel ab wann es zu viel wird.
- nur die Fensterleisten in Chrom und schwarzer Dachgepäckträger
oder
- eloxierte Dachgepäckträger und nur schwarze Fensterumrandung.

Ich weiss das ist eine sehr individuelle Entscheidung. Was wird denn am häufigsten bestellt, was sieht eurer Meinung nach am besten aus und hat das Einfluss auf den späteren Wiederverkaufswert?

Danke für eure Tipps, Ratschläge, Meinungen

Viele Gruesse
Frank

• Kaufempfehlung zu Passat und Chromausstattung Beitrag #2

PassatVariantHighline

Punkte Reaktionen
0
Also meine Meinung ist das die Fensterschachtabdeckung aus Chrom sein sollte und die Reling auch. Sieht einfach edler aus! :top:

• Kaufempfehlung zu Passat und Chromausstattung Beitrag #3

Spezi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Frank,

also zur Frage was bestellt wird :)

Ich habe meinen Sportline in Deepblack mit Chrom um die Fenster bestellt.
Die Reling in Chrom habe ich aber nur aus kostengründen weggelassen. Ich habe mir halt gedacht, das ich die später mal umrüsten kann. Vielleicht hat die ja hier wer übrig.....

Meine Meinung ist halt, wenn Chrom dann alles in Chrom. Da der Sportline schon die Türleisten in Chrom hat, habe ich mir die Fensterleisten dazu geholt. Obwohl mir die schwarzen Leisten am Trendline auch an einem hellen Wagen gefallen. Die gefallen mir wiederum nicht an einem schwarzen Wagen.

VG Stefan :)

• Kaufempfehlung zu Passat und Chromausstattung Beitrag #4

lock-128

Punkte Reaktionen
0
alles chrom ist das schönste vorallem bei schwarz bei weiß sieht mans ja nicht so stark :wink:

• Kaufempfehlung zu Passat und Chromausstattung Beitrag #5

peinti

Punkte Reaktionen
0
wenn schon, denn schon :D vor allem bei einem schwarzen auto :top:

• Kaufempfehlung zu Passat und Chromausstattung Beitrag #6

matchmaker75

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich stehe eher auf die "Shadowline", wie sie bei BMW bezeichnet wird oder auch die mattschwarzen elemente bei Audis S-Line.

Werde auch 3C Variant Sportline und Deep Black ordern und auf alle Fälle auf Chrom an Fenstern und Reling verzichten. Ich finde es einfach sportlicher und durchaus passend zu den Chrom-Türleisten, sieht allerdings nur in Verbindung mit dezenter Scheibentönung und min. 17" Alus richtig passend aus.

Wenn Fensterchrom, dann auf alle Fälle auch die Dachreling in Chrom, sonst wirkt der Fensterrahmen so stark betont...

Ich habe mir einfach bei autoscout und mobile alle möglich.en Kombinationen angesehen und daher meinen Geschmack geformt

Ist wirklich eine Geschmacksfrage, ich finde z.B. den Highline Grill auch nicht so schön und würde wenn möglich evtl. auch die Kühlergrillmaske anstelle von Chrom in Wagenfarbe ordern... auch um meinen Passi etwas aus der Masse herrausstechen zu lassen. Muss natürlich professionell aussehen.

Den neuen Audi A6 kann man übrigends inzwischen auch mit mattschwarzer Umrandung des Kühlergrills bestellen, auch komplett ohne Chrom...gibt also auch dort Nachfrage...

Viel Spaß beim Grübeln nach dem eigenen Geschmack und konfigurieren...

Daniel

• Kaufempfehlung zu Passat und Chromausstattung Beitrag #7

Spinbird

Na ja bei mir hat sich die frage zwar nicht gestellt weil ich meinen Passat 3C Variant 170PS TDI DPF als Highline bestellt habe. Ich habe die Farbe zum Chrom ausgesucht also Deepblack :D
Aber natürlich ist es Geschmackssache und da zählt eben nur die eigene Meinung.

Thema:

Kaufempfehlung zu Passat und Chromausstattung

Oben Unten