Kaufberatung für Subwooferkiste Passat Kombi

Diskutiere Kaufberatung für Subwooferkiste Passat Kombi im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also ich bin auf der Suche nach einer Subwooferkiste die in meinen Kombi passt,er sollte unter das Rollo passen und ein Kinderwagen sollte auch...
  • Kaufberatung für Subwooferkiste Passat Kombi Beitrag #1

Daimos2003

Also ich bin auf der Suche nach einer Subwooferkiste die in meinen Kombi passt,er sollte unter das Rollo passen und ein Kinderwagen sollte auch noch rein passen also eine ziemliche schmale,am besten würde mir eine Kiste gefallen die über die gesamte Breite geht.Die würde mir gefallen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2484160272&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Preislage um die 200 Euro und schon richtig Dampf.
Was haltet ihr von der Helix?

• Kaufberatung für Subwooferkiste Passat Kombi Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Audio-System Radion 12" im Bassreflex.............oder wenn die Endstufe genug Power hat nen Audio-System X-ion 12" BR..............

Beide breit und schmal...............echt optimal...........

Gruß
ralf

Thema:

Kaufberatung für Subwooferkiste Passat Kombi

Kaufberatung für Subwooferkiste Passat Kombi - Ähnliche Themen

Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
flexrohrgröße 1.8T AWT bjr 01: huhu welchen rohrdurchmesser im bereich des flexrohres hat mein 01er 1.8T AWT Passat? ich will ein neues flexrohr zum einschweißen kaufen und...
Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
Zubehör-MAL für Passat: Hallo, ich habe nun seit 7Tagen einen Passat Variant 1.9TDI 3BG, leider hat er keine MAL (ehemaliges Polizei Fahrzeug in Basis Austattung) und...
Oben Unten