Kaufberatung Aktive Basskiste

Diskutiere Kaufberatung Aktive Basskiste im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallöchen Ich habe keine Ahnung von solchen dingen also frage ich euch welche aktive Kiste ihr für gut haltet . Ich besitze einen 3BG Mod.2003...
  • Kaufberatung Aktive Basskiste Beitrag #1

Dengo

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen

Ich habe keine Ahnung von solchen dingen also frage ich euch welche aktive Kiste ihr für gut haltet . Ich besitze einen 3BG Mod.2003 mit Navi+ und DSP . Da will ich eigendlich nur noch für Bass sorgen . Wenn ihr andere Vorschläge habt was ich da machen kann dann schreibt einfach . Wäre auch für Links dankbar .

Danke im vorraus

Mfg Dengo :D

• Kaufberatung Aktive Basskiste Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Hi Dengo,

willkommen im Forum :lol:

also ich halte von den Fertiggekauften aktiven Sub`s garnichts !!!

...besser ist es sich einen guten 1-2 Kanalverstärker zu kaufen und einen Sub extra. Dann sich passend für den Sub und Auto ein Gehäuse bauen!!!

Bevor wir dir hier die tollsten und teuersten Tips geben müssen wir die Frage stellen wieviel du ausgeben möchtest und ist es ein Variant oder eine Limo ???

• Kaufberatung Aktive Basskiste Beitrag #3

Dengo

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Limo und möchte nicht unbedingt mehr als 400€ ausgeben . Ich brauche auch keine Anlage die mir die Ohren platzen läst sondern ein guten satten Bass wo ich meine Lieblingslieder auch mal etwas etwas lauter hören kann .

• Kaufberatung Aktive Basskiste Beitrag #4

onkel merlot

Punkte Reaktionen
0
@ Dengo

Ich hätte da einen link beizusteuern.Unter Sub schauen dann Bass Excyter - Selbstbau.
Diese Kiste gefällt mir weil sie klein ist.
Die Programme zur LS und Volumenberechnung sind auch ganz nett.

http://www.visaton-bausaetze.de/auto/index.htm

mfg onkel merlot

• Kaufberatung Aktive Basskiste Beitrag #5

recystar

Punkte Reaktionen
0
...die aktiven subs von syrincs sind durchaus eine alternative. nachdem ich ihn einmal gehört habe musste ich mir auch so eine kiste besorgen. es ist eine gute ergänzung zu den serienlautsprechern. jetzt liegt das ding noch in meinem büro und wartet auf den einbau....bei eb..y gibt es manchmal interessante angebote.

• Kaufberatung Aktive Basskiste Beitrag #6

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Für den kleinen Hörer geht der kleine Aktive von Crunch auch nicht schlecht..........hab noch welche da und würde nen guten Kurs machen...........

Ansonsten ein bisschen mehr investieren und was mit Endstufe rein........

Gruß
Ralf

• Kaufberatung Aktive Basskiste Beitrag #7

Dengo

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal das die syrincs schon ganz ok sind . ich habe bloß keine ahnung was für eine größe ich brauch . reichen da 500 watt ???

• Kaufberatung Aktive Basskiste Beitrag #8

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Hmm, da hast du etwas falsch gelesen. Die Syrincs mit eingebauter Endstufe haben maximal 64Watt RMS. Die Frage lässt mich wieder erschaudern, da ich dann immer an Magnat und MediaMarkt denken muss. Die Leistungsangabe auf den Lautsprechern ist nicht besonders aussagekräftig.

Da du bei deinem Auto den Klang nach unten abrunden willst, würde ich dir bei den Syrincs den BP 8-Active empfehlen. Ansonsten schau nochmal in den Beitrag von RWMedia, da lese ich ein gutes Angebot ;)

Gruß,

MIC

• Kaufberatung Aktive Basskiste Beitrag #9

Ares

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab nen 3B Variant V6 TDI mit Navi+ und DSP und VW-Wechsler
Meine Vater und meine kleine Schwester teilen sic nen gebrauchten Opel Astra, wo jemand ganz viel Zeug verbaut hat.... 2 Endstufen, Bassbox 10fach Wechsler...

Ich könnte mich jetzt da ein bisschen bedienen, weil meinen Vater der eh schon zu kleine Kofferraum aufregt.

Was das genau für Teile sind muß ich mal nachschaun.
Meine Schwester müsste halt noch anständig Musik hören können.
:twisted:

Mir geht's änlich wie einem der oben gepostet hat. Die Höhen sind in Ordnung und kommen auch bei klassischer Musik schön klar. Mir fehlen nur die tiefen Töne. Damit hat das System etwas Probleme.

Bin für alles offen, darf auch ein bisschen was kosten.

• Kaufberatung Aktive Basskiste Beitrag #10

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hi ares

dann ne gute 4 Kanal endstufe ( z.b. Audio-System), Subwoofer z.b. von JL Audio! Wenn du Lust hast davor noch ein 1 F Cap!

Dann an Kanal 1-2 ruhig die Orginal Lautsprecher vorne hängen (vorher mal den thread "Dämmen & Co" lesen) und Kanal 3+4 Brücken und daran den Subwoofer!

So haste dann wirklich was ordentliches auch mit gutem Tiefgang!!

mfg tobias

• Kaufberatung Aktive Basskiste Beitrag #11

Dengo

Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch mal eine frage .
Wie schließe ich einen aktiven sup an . Ich habe an meinem Navi+ keine Chinch ausgänge , es ist lediglich der din stecker für normalen lautsprecher betrieb frei . Soll ich da einen atapter auf chinch anschließen oder wie geht das noch .

Thema:

Kaufberatung Aktive Basskiste

Kaufberatung Aktive Basskiste - Ähnliche Themen

DVD + mehr Sound am Navi: Hallo Freunde, zunächst mal die Specs von meinem Auto: 2000er 3B Kombi V6TDI mit NAVI+, DSP (weiß nicht, ob da Bose Lautsprecher dran hängen) und...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten