Katze auf den Passi!! Was kann ich tun?

Diskutiere Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); gegen Mader hilft auch Frettchenkot einfach am z.B. Carport einbisschen verteilen wenn mader den bemerken verschwinden sie Fragt mich nich...
  • Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #41

Passat ZZ 2

Punkte Reaktionen
0
gegen Mader hilft auch Frettchenkot
einfach am z.B. Carport einbisschen verteilen
wenn mader den bemerken verschwinden sie
Fragt mich nich Warum ich weiss nur das es Funktioniert

Ich habe selber 1 Katze Draussen

sie liegt auch auf dem auto und ich muss sagen habe noch keine Lackschäden entdecken können

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun?

Anzeige

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #42
passatstoffl

passatstoffl

Punkte Reaktionen
0
Ja danke für den tipp aber ich muß sagen über dem Sommer hatte ich nichts mehr endeckt aber wenns wieder kälter wird und es wieder vor kommt dann Probier ich das mal aber wo bekomme ich so ein kot her????
naja danke noch mal für eure tipps
bis dann passatstoffl

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #43

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
passatstoffl schrieb:
.....dann Probier ich das mal aber wo bekomme ich so ein kot her????
naja danke noch mal für eure tipps
bis dann passatstoffl

Lang dauert es sicher nicht und du kannst es bei ebay kaufen :lol:

Die Frage ist dann ob auch das drinnen ist was drauf steht :D

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #44

Passat ZZ 2

Punkte Reaktionen
0
Musste mal in Zoogeschäften fragen
frettchen halten einige als Haustier
die kennen bestimmt welche

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #45

passifan2

Punkte Reaktionen
0
hab auch das problem mit den Drecksviechern (hab zwar nix gegen Katzen, aber da hört der Spass für mich auf)
die springen auf die Haube und dann gehts weiter in Richtung Dach, bis zur antenne. Natürlich mit schön sandig/dreckigen Pfoten.

ich bau mir da wohl mal was in Richtung Schallbelästigung ;--). extreme pegel über alle Oktaven und der Tieger springt hoffentlich wild davon.
Die Frage ist nur Welche Frq-Bereiche. Marderscheuchen haben oft 23khz
was meint ihr ?

Auszug aus wikipedia :

Katzen verfügen über ein ausgezeichnetes Gehör. Der Frequenzbereich geht hierbei bis etwa 65.000 Hz, was den des Menschen um mehr als das Dreifache übersteigt. D

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #46

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte da auch noch nen Vorschlag.Es gibt doch diese Faltgaragen
einfach drauf machen und fertig.
Das mit der Dusche würde ich lassen. Wenn usere beiden Wasser
abkriegen werden die Krallen ausgefahren und die Flucht angetreten.
Da wir hier Laminat haben kommen sie nicht so recht in Fahrt und
kratzen wie doof auf dem Laminat rumbis sie weg kommen. Beim
bremsen das selbe Spiel. Krallen raus und um die Ecke driften.
Hier in der Gegend laufen auch viele Katzen Draussen rum und die liegen
immer unter dem Auto. Aber auf die Motrhaube kommen die problemlos
ohne kratzer da die sehr hoch sprigen können.

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #47

StokerJack

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte auch das Problem das des Nacht eine Katze an mein Auto pissen mußte.
Kleiner Tip für alle angepissten :wink: Passat-Fahrer. Essig wirkt Wunder !!!
Ich hab eine Zeit lang ein kleines Fläschen Essig im Auto gehabt und des Nachts mal kurz ein paar Spritzer an die Reifen.
Solch kleines Türschlossenteiser Fläschen mit Essi befüllt.

Nach einer Woche war nix mehr mit Katzenpippi. :D
Mal sehen wie lange. :?

Gruß Frank

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #48

agenius

Punkte Reaktionen
2
Katzen und Marder haben fast die selben Spuren jedoch die Abdrücker von Marder sind schmal und lang und die der Katze sind kürzer und breiter.

Ich hatte auch lange Zeit beides am Auto bis ich die Nachbarskatze im Rückwärtsgang überfahren habe. Es war ein Versehen!!!!

Regelmäßig fange ich die Marder ab mit ner Falle, aber kaum ist einer weg übernimmt der nächste das Revier, den Viechern ist nicht beizukommen.

Permanent nagen die an meiner Antenne und an den Aerowischern.
Immer wieder finde ich altes Brot, Eierreste und Obst in meinem Motorraum.

Zu guterletzt schei**en mit die Mistviecher immer auf den Kofferraumdeckel bzw. auf den Heckspoiler.

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #49
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
@passifan2

Ich sag dir ganz ehrlich. Wenn du meine Katze mit sowas quälen würdest würde ich an dir auch mal ne Schallbelästigung vornehmen.. und zwar mit zwei fanhupen an jedem Ohr und das 5 Minuten lang.

Sowas ist Tierquälerei.

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #50

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte da auch ne gute Lösung für die Leute mit Schiebedach :D :D

KLICK

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #51

RS-Turbo

Subzero der ist mehr als gut der Tip,nur leider kein Schiebedach!!!!!habe das auf arbeit auch immer :evil: aber es gibt zun Glück Katzenfernhaltespray für Aussen in jeder Zoohandlung :!: Du merkst es nicht den Duft :) aber die liben Katzen :top: kostet 10%u20AC jeden Abend auf alle 4 Reifen was drauf und unter die Stoßstange bei mir hift es sehr gut!!oder der Katze das fliegen lernen erst langsamm ruter holen und ..... das merkt sie sich :wink: nun werden die lieben Tierschützer wieder mit dem Kopf :nein: und :bindagegen: und mich in den :box: :versteck: mir egal habe keine Lust jeden Monat %u20AC zu bezahlen beim Lacker :flop: 1l 300%u20AC die Dose!!Muss nicht sein!!Katzen gibt es genug nur %u20AC in der heutigen Zeit nicht!!rs-turbo

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #52
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
ist doch ganz normal das die Mieze Katzen sich zb. im Winter die schön warme Motorhaube aussuchen ! Na und was solls ? Wenn man zb. in der Stadt wohnt und nachts auf einem Parkplatz steht, muss man sowas mit einrechnen. :)

Ich find es zwar auch schei... wenn die Miezen es sich auf meiner Haube gemütlich machen, aber ich könnte niemals so einem niedlichen Tier was antun... :oops:

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #53

Didi

Punkte Reaktionen
0
Jungs macht euch mal nicht ins Hemd. So ein paar Pfotenabdrücke sehen doch lustig aus, deshalb muß nicht gleich was lackiert werden. Übrigens die Sprays kann man vergessen, das ist zumindest meine jahrzehntelange Erfahrung als Katzenhalter (z.Zt. leider ohne Miez)

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #54
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Also falls du mich meinst mit ins Hemd machen, keine Sorge, ich verscheuche die Katze dann auch nicht wenn sie auf der Motorhaube liegt, weil dann kann es sein das die Miez die Krallen ausfährt und dann :eek:

Ne Ne, hab auch schon immer einer Katze zu Haus, sind edle Tiere.

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #55

Didi

Punkte Reaktionen
0
:D Dich meine ich natürlich nicht, das war schon aus dem Deinem oberen Artikel klar.

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #56
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mal gehört, gegen Marder, die sich zB an der Antenne zu schaffen machen hilft Finalgon (is ne Wärmesalbe)

Wenn die Nachbarskatze noch auf mein Auto springen würd, könnt ich sagen, ob das auch gegen katzen hilft...

Grüßle

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #57

Ossi

Punkte Reaktionen
1
Servus

Holt euch in der Gewürzabteilung ein Päckchen feinen Pfeffer. Ein paar Tage lang das Auto leicht einpfeffern mit einem Streuer. Etwas aufs Dach, auf die Haube und ums Auto rum (vorrausgesetzt, es regnet nicht, falls er draußen stehen muß).
Die ersten paar Tage hatte ich noch immer die lästigen Tapper drauf, nach einer Woche war Schluß!

Ossi

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #58

datenschleuder

VW-ler schrieb:
ist doch ganz normal das die Mieze Katzen sich zb. im Winter die schön warme Motorhaube aussuchen !

Hm, meine Motorhaube wird nie warm :gruebel: Die ist nach 100km genauso kalt wie vorher.

Was bei mir gegen Nachbars Katze geholfen hat:

Hund kaufen und ihn die Katze verscheuchen lassen. Dann ihn noch schön das Grundstück regelmäßig markieren lassen und man hat zumindest vor Katzen ruhe.

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #59

Didi

Punkte Reaktionen
0
Wobei sich die Frage stellt, lieber Pfotenabdrücke auf der Haube oder "markierte" Felgen. :D

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #60

datenschleuder

Mich stört eigentlich beides nicht... Nur das ewige Geknabbere an der Dachantenne.... :roll:

Thema:

Katze auf den Passi!! Was kann ich tun?

Oben Unten