Katze auf den Passi!! Was kann ich tun?

Diskutiere Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Danke viel mals für eure hilfe und antworten also wenns wirklich ein Mader ist wie kann ich das festellen kennt sich jemand mit Spurenlesen aus...
  • Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #21
passatstoffl

passatstoffl

Punkte Reaktionen
0
Danke viel mals für eure hilfe und antworten also wenns wirklich ein Mader ist wie kann ich das festellen kennt sich jemand mit Spurenlesen aus, der zwischen katzen und mader tatzen unterscheiden kann ?? Wenn ich wieder eine schöne spur habe auf dem Blech habe dann werde ich sie mal fotografieren und euch die spuren zeigen oder was meint ihr.Also gegen Mader habe ich Wie gesagt hundehaare im Motorraum und bis jetzt noch keinen schaden gehabt??
Wie gesagt danke für die Anworten
Gruß Passatstoffl :roll:

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun?

Anzeige

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #22

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich würde die Katze :fight: ! Und wenn das nicht klappt vielleicht die Haube oder das ganze Auto fett einwaxen... !!
Unter Umständen kann dann das Dr....Vieh keine Spuren mehr hinterlassen !

Die Katze meiner Vermieterin hat es einmal gewagt auf meinem Leder herumzulaufen( Heckkappe war auf) , dann bekam sie nen richtigen Ars..tritt und nun ist Ruhe !! :evil:

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #23
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
also ich hab auf meinem auto beides !
katzen und marder...

die katze macht eigentlich nicht viele spuren, dafür der marder umso mehr

das blöde mardervieh is anscheineind auch regelmäßig im motorraum weil ich auf der innenverkleidung der motorhaube schon haare gefunden hab... ausserdem hat es die radioantenne angeknabbert :x

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #24

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Ja toll,mein eigener Kater pisst mir immer ans Auto,er denkt es ist sein Revier :)

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #25
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hab in letzter Zeit das gleiche Problem. Ich fühle mich ja geehrt das die Katzte immer meinen Passi aussucht, aber das ewige putzen nervt mich total. Ich werd mal die Tips von Euch testen :) !

Thommi

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #26

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
@ passatstoffl:

tust du mir einen gefallen?? ist nicht böse gemeint, aber es heißt entweder PASSAT oder PASSI, aber nicht PASTI!!

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #27
passatstoffl

passatstoffl

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ihr so jetz habe ich sie auf frischer tat ertappt es ist eine katze,mal schaun ob der Maderschreck die gleichen frequenzen ab sendet die die katze auch versprengt ich hoffe es den weis nicht weiter die kommt immer nur auf nacht grrrrr.
Aber ich weis jetzt was das für ein tier ist hoffe ich werde sie los :roll:
Gruß passatstoffl

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #28

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Meine Katze nervt mich auch immer wieder, die hats sogar geschafft, gleich in der ersten Nacht als der Wagen vom Lackieren zurückkam darauf rum zu laufen.

Kein RESPEKT sag ich da nur!!!
irgendwie kann ich ihr nicht böse sein, aber der schöne Lack :?

Das mit dem Wasser werd ich beim nächsten mal ausprobieren, dann gibts ne Dusche!

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #29

Decepticon

Punkte Reaktionen
0
JuWarth schrieb:
Ne im Ernst das Dir ne Katze einen Kratzer in den Lack macht ist wirklich fast nicht drin.

das kann ich so nicht stehen lassen... katzen fahren ihre krallen ein, daß ist richtig. NUR beim rauf- und runterklettern nicht. und gerade dabei gehen die mit den krallen so schön über den lack. wenn du willst dann schick ich dir fotos von den kratzern, die unsere katze bei mir gemacht hat... mistvieh... :cry:

auj jeden fall stell ich mein auto abends nur noch in die garage und die schotten werden dichtgemacht. das einzigste, was wirklich hilft. es sei denn, die katze ist dann in der garage eingesperrt... :?

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #30
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
das gleiche problem hatte ich die katze fand es gut wenn der wagen auf dem hof stand da hat sie ihn immer beschnüffelt von unten nach oben
muß für die katze magisch geduftet haben und hat dan für andere katzen ihr zeichen gesetzt .habe alles mögliche versucht nichts hat geholfen nur immer indie garagestellen das hilft

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #31

PassatV6

Punkte Reaktionen
0
Unsere beidenStubentiger tapern auch immer über dne Polo meiner Frau, der draußen stehen muß (weil der Passat in der Garage steht :)) Die legen sich dann gerne auf das Faltdach (open-air) Die Katzenspuren sind aber fast immer zu sehen. Schöne kleine Katzenpfotensupren quer über der Haube und über der Frontscheibe. Aber Kratzer gibt es normalerweise nicht. Dann müssen die schon abrutschen oder sich erschrecken.

Aber ärgerlich ist das trotzdem - besonders, wenn man den Wagen gerade gewaschen hat.

Gruß

Jörg

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #32
passatstoffl

passatstoffl

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
ja das ist schon komisch nur wenn der wagen gewaschen ist, aber so gar net naja aber ich glaube das mit dem maderschreck wird auch nicht funktionieren"" was man machen müßte ist einen weidezaun spannen"" :twisted: .
Mit selbstschuß anlage. Das mit dem gartenschlauch ist auch scheiße den mein wagen steht etwas weit weg um hinzuspitzen. Oder doch das revier mit meinen duftstoffen versehn mal gummi geben grins.
Ich forsche weiter also bis dann baba
gruß passatstoffl

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #33

maxe98

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Ich hatte auch mal das Problem mit der Nachbarskatze!!!Ich hatte auch böse Gedanken in Richtung abschiessen, Gift usw . Ein Katzenfreund hat mir aber einen guten Tip gegeben , denn Katzen lieben Baldrian. Einen nicht so nette Nachbarn habe ich auch , also kam mir eine SUPER Idee.Habe einfach etwas Baldrian an Nachbars altes Auto geschüttet , und sie da , jetzt hat er ein Katzenproblem!!!!!!!Schade!!!!!!! :lol:
Öfters mal die Prozedur wiederholen und die Katzen gewöhnen sich an das Nachbarsauto. Schließlich sind es ja auch SEINE Katzen. :D :D :D
Gruss Mario

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #34

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Da hilft nur noch mobile Artillerie!!! :D

Steffen

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #35
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte auch bei mir immer Nachbars Katzte im Verdacht, dann habe ich mir mal die Spuren angeschaut, es ist eine Marderspur!.
Genau von vorne über die Motorhaube bis zur Heckklappe, und dann da runter!
Zum Glück hat das Vieh :oops: noch keine Kabel angeknappert.
Hoffentlich bleibt es so!?

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #36

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte ne Idee: Auf NACHBAR`s Autodach einen Fressnapf stellen! :D :D

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #38

EDE97

Punkte Reaktionen
0
:cry: :lol: Ich werf mich weg!!! :lol: :cry:
Super Idee!!!

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #39

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Hey marc!
:eek: Echt coole Sache, das :top:
Leider nix für mich, weil ich noch nicht mal nen Carport hab, sondern draußen auf der Straße parken muß.

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #40

fo

Punkte Reaktionen
0
Habe auch so ein Mistvieh auf dem Dach gehabt. Inklusive Kratzer. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Kratzer gut beseitigen kann (bei dem Vieh selbst traue ich mich nicht :D )? Habe Inkyblue-Perlefekt und das Auto ist auch erst 6 Monate alt.

Thema:

Katze auf den Passi!! Was kann ich tun?

Oben Unten