Katze auf den Passi!! Was kann ich tun?

Diskutiere Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo an alle Passifahrer nun mein Problem schildern, also mein Passat steht auf nacht im freien wenn ich von der Arbeit komme, und wenn meinen...
  • Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #1
passatstoffl

passatstoffl

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Passifahrer
nun mein Problem schildern, also mein Passat steht auf nacht im freien wenn ich von der Arbeit komme, und wenn meinen Passti zum schlafen gelegt habe. Dann kommt das Problem auf 4 pfoten... und am nächten Tag kommen mir die :cry: wenn ich meinen Passat sehe. Denn ich am vortag gewaschen habe, laute tapen von vorn bis hinten. Schau immer gleich ob Kratzer drin sind bis jetzt net Gott sei dank aber wenn dann :evil: werde ich zur Sau.Schon überlegt es mit Gi..ft zu beseitigen aber dann kommt doch der engel wieder raus :roll: und denke mir das macht sie doch nicht mit ab sicht aber NUN MEINE FRAGE? was kann ich machen was habt ihr für tips was denkt ihr gibts da was schon auf den markt wie zb fürn Mader?
Bitte helft mir und meinen Passti
Gruß Passatstoff

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun?

Anzeige

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ein Kollege hat das gleiche Problem

er will jetzt einen Bewegungmelder mit angeschlossener Wasserpumpe
installiert womit dann das Auto bewässert wird :D

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #3

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ich kann mit dir mitfühlen denn ich habe das gleiche problem, cih werde mir beim conrad Elektrischer Hunde- Katzenschreck besorgen.

ich hoffe das das was bringt :(

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #4
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Gift laß bitte sein. Die Viecher wissen es doch nicht besser.

Ich weiß leider nicht wie das Zeugs heißt, aber es gibt so ein Mittel, daß die Katzen nicht riechen können. Damit könnte man evtl. das Problem lösen. Vielleicht schreckt ein Büschel Hundehaare ab?!

Extrem glatte Flächen mögen Katzen meines Wissens auch nicht. Polieren!

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #5
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Ein Hund im Auto erspart dir die Katze auf dem Dach :D

Spaß Beiseite!!

DAs mit dem Wasser ist eine gute Idee, ich habe einmal nachbars Katze mit dem Wasserschlauch vom Wagen geholt. Der Katze gefiel der harte kalte Wasserstrahl garnicht
:yau:
Die Katze war danach NIE wieder auf dem Wagen :D

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #6

emexx

Punkte Reaktionen
0
Hi,
denke auch dass mit dem Wasser oder den Riechstoffen ist eine gute Lösung.
Von den anderen Sachen halte ich auch nichts.
Erstens bin ich Tierfreund und die Katze denkt ja da nicht weiter.
Denke auch daran dass das Tierchen vielleicht einem kleinen Kind gehört, welches den Verlust seines Tierchens auch nur schwer verkraftet.

Gruß
emexx

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #7

JuWarth

Punkte Reaktionen
0
@ Passatstoff

Du must das als Kompliment auffassen, die Katze hat halt einen guten Geschmack und sucht sich das schönste Auto der Strasse aus Und das muss dann ja wohl Deins sein ;-)

Ich parke übrigens auch schon seit Jahren im Freien und ich habe auch des öfteren Tapsen auf meinem Auto. Aber ich hatte noch nie Kratzer von einer Katze drin.
Eher von irgendwelchen Ar... die das mutwillig machen.

Also lass der Katze Ihr Vergnügen und wisch halt ab und zu mal den Dreck weg.

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #8

Passi

Punkte Reaktionen
0
tja,

...das problem ist klar. kommt man nach hause ist die motorhaube warm. katzen lieben warme plätze. meine eltern haben 6 katzen. ich bin auch großer tierfreund und von solchen krassen methoden (s.o) halte ich auch nichts. tappsen haben wir auf den autos ohne ende...kratzer kamen leider auch schon vor. sie waren aber meist nur oberflächlich und man konnt sie teilweise weg polieren. habe mir auch schon oft übrlegt, wie man das prob lösen kann, welches zugegebener maßen, net wirklich leicht ist.
katzen mit wasser von der haube zu pusten ist auch net wirklich nett, die tiere könnten auf dauer schreckhaft werden. anders herum ist das noch die sanfteste und natürlichste methode solange es man mit einem ganz leichten strahl (ähnlich wie ein zerstüber) löst. nur - wie macht man sowas. die idee mit dem bewegungsmelder und sprenkleranlage finde ich gar net so schlecht! anders herum könnte sich die katze erschrecken und darbei die krallen ausfahren und dann ist der schaden vieleicht größer, als er hätte sein können. tja, wirklich schlauer bin ich jetzt auch net!
naja...werde mir weiter gedanken machen :)

und wech!

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #9

ElBarto71

Punkte Reaktionen
0
verpass ihr eine mit ner GOTCHA, am 3 abend ist sie dann KNALLROT und kommt am 4 nicht wieder..
hab bei uns auch so eine und NIE erwischt, irgendwann sass sie abend unterm CARPORT, hat anscheinend drauf gewartet das ich komme und sie sich endlich auf die warme haube packen kann das MISTVIEH, hab dann voll auf gas getreten und bin fast am anderen ende des carports du die wand, weil ich das mistvieh zerquetschen wollte :twisted: :lol:
naja...hat sich dann noch irgendwie am auto vorbei gestohlen und seitdem hab ich sie nimmer mehr gesehen :D

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #10

Passi

Punkte Reaktionen
0
@elbarto71

tja,
...hätte es dein passi erwischt...würde ich sagen "selbst schuld" naja - hast ja noch die bremse gefunden!

und wech

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #11

ElBarto71

Punkte Reaktionen
0
das war noch mit dem golf :roll:

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #12

Passi

Punkte Reaktionen
0
...na dann ist ja jut :lol:

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #13

emexx

Punkte Reaktionen
0
Egal ob Golf oder Passi....das mit der Rückwand hätte ich dir in diesem Fall gegönnt. :D

emexx

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #14
passatstoffl

passatstoffl

Punkte Reaktionen
0
Danke vielmals an alle
Ja das das ich der Katze was an tun könnte glaube auch nicht. Das ist komisch der wäre je so gut Poliert und deswegen glaube ich auch das ich deswegen noch keine kratzer habe. Das mit dem Hunde haare habe ich auch schon versucht sind zwar im motorraum wegen den mader aber das hilft schon was.Aber wie gesagt nicht gegen die katze.Das mit dem wser habe ich auch schon gedacht aber wie passi schon gesagt hat es könnte schlimmer enden als gewollt.naja mal schaun was man noch machen kann. :roll:
Danke dawei
gruß passatstoffl

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #15

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
hi

habe selbes problem. jedesmal wenn ich mein auto frisch wasche kann ich mir sicher sein das am nächsten tag tapper übers ganze auto sind. auf der heckscheibe sliden sie dann immer so fröhlich runter :twisted:
und immer nur mien auto. wahrscheinlich ist es auch das schönste der strasse :)

ich habe keine ahnung welches tier es ist aber es nervt. kratzer hab ich allerdings auch keine. die lösung mit dem wasser geht bei mir nicht da ich immer irgendwo auf der strasse parke und nicht am eigenen grundstück.

lg bischtl

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #16

Spikeman

Punkte Reaktionen
0
Gut das ich einen Hund habe, das machen die Katzen so einen Scheiss gar nicht !!

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #17
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Babsi

daran merkt man das Du keine Ahnung von Katzen hast :wink:

wenn Katzen Dreck an den Pfoten haben und mit den Ballen
übers Blech rutschen dann kann das sehr wohl Kratzer geben

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #18

Winni

Punkte Reaktionen
0
Bist Du sicher, daß es eine Katze ist ??
Ich dachte erst auch an Pussy, aber die haben saubere Pfoten.
Bei mir ist es eindeutig ein Marder, der seitlich auf die Motorhaube springt (Scheibenwischer als "Griff") und übers Dach zurück am heckwischer runterrutscht. Alles mit Dreck an der Pfote und "Markierungen" (Kot) ab und an. :(

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #19

JuWarth

Punkte Reaktionen
0
ich hätte auch keine Ahnung von Katzen sagt mir meine gerade und will damit bestimmt wieder was zu fressen rausschinden :D

Ne im Ernst das Dir ne Katze einen Kratzer in den Lack macht ist wirklich fast nicht drin.

Hast Du schon mal einen Stein im Schuh gehabt ? Den machst Du ja auch sofort raus weils unangenehm ist und das macht die Katze auch. Und der normale "Dreck / Staub" macht keine Kratzer auf dem Autolack.

Wenns ein Marder ist haste da schon eher ein Problem weil die Ihre Krallen nicht einfahren können. :eek:

• Katze auf den Passi!! Was kann ich tun? Beitrag #20

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
ich glaube auch eher das es ein marder ist. den hab ich nämlich schon öfter mal herumwieseln gesehen
bigun2.gif

lg bischtl

Thema:

Katze auf den Passi!! Was kann ich tun?

Oben Unten