kat TDI?!

Diskutiere kat TDI?! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Was Dich nicht dran hindern sollte, DORT die Frage anzuhängen. DANKE! :wink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kat TDI?! Beitrag #1
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
banauseV6 schrieb:
die anderen beiträge sind schon ziehmlich alt

Was Dich nicht dran hindern sollte, DORT die Frage anzuhängen. DANKE! :wink:

• kat TDI?!

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kat TDI?!

kat TDI?! - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Oben Unten