kat TDI?!

Diskutiere kat TDI?! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Was Dich nicht dran hindern sollte, DORT die Frage anzuhängen. DANKE! :wink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kat TDI?! Beitrag #1
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
banauseV6 schrieb:
die anderen beiträge sind schon ziehmlich alt

Was Dich nicht dran hindern sollte, DORT die Frage anzuhängen. DANKE! :wink:

• kat TDI?!

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kat TDI?!

kat TDI?! - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten