Kat Defekt. Besser Original kaufen?

Diskutiere Kat Defekt. Besser Original kaufen? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Grüß euch. Bei mir leuchtete seit geraumer Zeit die Abgaswarnleuchte, hab heute deshalb mal den Speicher auslesen lassen. Ergebniss...
  • Kat Defekt. Besser Original kaufen? Beitrag #1

Passi2

Punkte Reaktionen
0
Grüß euch.

Bei mir leuchtete seit geraumer Zeit die Abgaswarnleuchte, hab heute deshalb mal den Speicher auslesen lassen.
Ergebniss: Warscheinlich Kat defekt.
Frage hat wer erfahrung mit Kat´s aus dem Zubehör?. Normal sag ich ja immer Billig ist teuer, aber wenn ich so die Preise der Originalen seh....... die kosten mit Einbau das dreifache.
Was meint ihr?
Ich hab nen 3BG ALZ

Gruß Marcus

• Kat Defekt. Besser Original kaufen? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
rufe mal den mathias an Telefon: +49 (0160) 6984393
http://www.turboholics.de/

der kann dir sicher ein gutes angebot machen

• Kat Defekt. Besser Original kaufen? Beitrag #3

Bundy

Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt seit ein paar Monaten einen Kat aus dem freien Zubehörhandel. Den Preis von 190,-- EUR habe ich mir dabei einfach mal erlaubt. Wenn der nochmals hopps gehen sollte, dann wäre es nicht soooo schlimm. Funktioniert bisher jedenfalls einwandfrei.
Übrigens auch beim ALZ, 3BG von 2001.

Thema:

Kat Defekt. Besser Original kaufen?

Kat Defekt. Besser Original kaufen? - Ähnliche Themen

Kat kaputt oder doch nur Lambda: Hallo, hoffe das Ihr mir helfen könnt. Suche habe ich benutzt aber net wirklich was gefunden. Habe mir im April einen 3BG Kombi gekauft. Motor...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Ist das eine Sache der Gewährleistung?: Moin Leute, möcht mal bisschen was von euch wissen. Hab mir am 19.03.09 mit 38600km nen Passat 3BG gekauft. Ich habe bezahlt 11300 EUR, der Wagen...
Vor-u. Nachteile v Original-u. Zubehörfiltern - Empfehlungen: Da ich nun nach etwa 1,5 Jahren meinem Passi einen neuen Luftfilter spendieren möchte, würde ich gerne mal in Erfahrung bringen, welchen Filter...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten