Kassettenfach aus Konsole entfernen

Diskutiere Kassettenfach aus Konsole entfernen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); kasettenfach kannst du einfach raushebeln. die kleine matte raus, und mit kraft von unten hochdrücken dann kannst du dir eine größere ablagematte...
  • Kassettenfach aus Konsole entfernen Beitrag #1

david

Punkte Reaktionen
0
kasettenfach kannst du einfach raushebeln.
die kleine matte raus, und mit kraft von unten hochdrücken

dann kannst du dir eine größere ablagematte kaufen.
kostet beim freundlichen ca. 8,50 euronen.

habe ich bei mir auch gemacht, das ablagefach ist wesentlich nützlicher
als das kasettenfach

• Kassettenfach aus Konsole entfernen Beitrag #2

david

Punkte Reaktionen
0
ich habe mir auch einfach einen stärkeren karton
zurechtgeschnitten und unter die matte gelegt.

hält bombig und ist ja auch keinen kilo belastungen ausgesetzt

Thema:

Kassettenfach aus Konsole entfernen

Kassettenfach aus Konsole entfernen - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
anleitung ladeluftstrecke abdrücken: soooooooooo, ich hatte auch das problem, dass mein gechippter 1.8t AWT motor keine leistung mehr hatte und geruckelt hat. beim :) haben sie...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Oben Unten