Karosserie- und Lackierarbeiten im Raum Hannover

Diskutiere Karosserie- und Lackierarbeiten im Raum Hannover im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, macht jemand von Euch solche Arbeiten zu einem günstigen Kurs in dieser Gegend oder kennt jemand einen der solche Arbeiten macht??? Der...
  • Karosserie- und Lackierarbeiten im Raum Hannover Beitrag #1

Boschi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

macht jemand von Euch solche Arbeiten zu einem günstigen Kurs in dieser Gegend oder kennt jemand einen der solche Arbeiten macht???
Der Schaden ist hinten rechts leicht das Seitenteil deformiert und evtl. ausbeulen der hinteren Tür und lackieren. Über positive Nachrichten würd ich mich freuen. Sollte natürlich eine saubere Arbeit werden.

• Karosserie- und Lackierarbeiten im Raum Hannover Beitrag #2

Boschi

Punkte Reaktionen
0
Kommt immer auf den Preis an. Kennst Du jemanden oder machst Du selber solche arbeiten. Kann ansonsten Morgen Bilder machen und sie Dir schicken, zur Beurteilung und evtl. einem ca.-Preis.

Edit: Mal schnell auf Deine HP gegangen und gesehen, das Du es selber machst:) Lackierst Du auch??? Mein Händler um die Ecke sagt so zwischen 3 und 500 T€uronen. Schicke Dir Morgen die Bilder.

• Karosserie- und Lackierarbeiten im Raum Hannover Beitrag #4

Yivian

Punkte Reaktionen
0
Hallo ist der Lackierer in Hannover noch Aktuell?
Suche einen im Raum Hannover

• Karosserie- und Lackierarbeiten im Raum Hannover Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Hein ist in Rente gegangen, einer seiner Mitarbeiter hat die Firma übernommen, aber frag mich nicht wie der heisst

• Karosserie- und Lackierarbeiten im Raum Hannover Beitrag #6

Passat3101

würde mal in celle schauen bei berger der macht gute preise

• Karosserie- und Lackierarbeiten im Raum Hannover Beitrag #7

ben-the-men

Punkte Reaktionen
0
In Großburgwedel, gibt es noch Lackiererei Manthei, der mach auch sauber schnelle arbeit.

Thema:

Karosserie- und Lackierarbeiten im Raum Hannover

Karosserie- und Lackierarbeiten im Raum Hannover - Ähnliche Themen

Lackierer im Raum Rastatt - Karlsruhe: Hallo Gemeinde, ich such im Raum Rastatt - Karlsruhe einen Lackierer, für eine Teillackierung meines Passat 3B, an Haube und Dach, löst sich der...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten