Benny3C
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey hallo,
mich hat gestern fast der Schlag getroffen.
Kurze Parklücke, ausgestiegen auf den (komplett) eingeschlagenen Reifen geschaut.
Außen noch 1mm bis zur Abfahrgrenze, Mitte noch 1,5 innen war keine Abfahrgrenze mehr da, besser noch da schaut an manchen Stellen schon das Gewebe raus. Toll.
Ist an beiden Reifen so. Links hab ich eine Stelle mit 3-5 cm Gewebe, Rechts sind es 2 Stellen, auch ungefähr so lang.
Hinten alles normal abgefahren.
Auto: 3C Limo 2006, 100tkm, 2,0 TDI DSG, 125kW, Sportline, VW-Individual Sportfahrwerk mit VW 18" Felgen, 235-40/18 Dunlop SP Sport.
Kein Unfall oder Bordstein. Luftdruck 2,5 bar.
Ich hab mal vor Jahren gelesen, dass Audi mim A6 mit Sportfahwerk ähnliche Probleme hat/hatte.
Daher meine Vermutung, dass es vom Fahrwerk kommt.
Hatte schonmal jemand ähnliche Probleme? :?:
Gruß Benny
mich hat gestern fast der Schlag getroffen.
Kurze Parklücke, ausgestiegen auf den (komplett) eingeschlagenen Reifen geschaut.
Ist an beiden Reifen so. Links hab ich eine Stelle mit 3-5 cm Gewebe, Rechts sind es 2 Stellen, auch ungefähr so lang.
Hinten alles normal abgefahren.
Auto: 3C Limo 2006, 100tkm, 2,0 TDI DSG, 125kW, Sportline, VW-Individual Sportfahrwerk mit VW 18" Felgen, 235-40/18 Dunlop SP Sport.
Kein Unfall oder Bordstein. Luftdruck 2,5 bar.
Ich hab mal vor Jahren gelesen, dass Audi mim A6 mit Sportfahwerk ähnliche Probleme hat/hatte.
Daher meine Vermutung, dass es vom Fahrwerk kommt.
Hatte schonmal jemand ähnliche Probleme? :?:
Gruß Benny