Kappen für die Radschrauben (Alufelge=VW "Vancouver&amp

Diskutiere Kappen für die Radschrauben (Alufelge=VW "Vancouver&amp im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Kann mir bitte wer sagen, welche Teilenummer die schwarzen Kappen für die orig.Radschrauben haben? Gehört für die erst neu erschienenen...
  • Kappen für die Radschrauben (Alufelge=VW "Vancouver&amp Beitrag #1

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Kann mir bitte wer sagen, welche Teilenummer die schwarzen Kappen für die orig.Radschrauben haben? Gehört für die erst neu erschienenen VW-Alufelgen "Vancouver" (siehe Bild). Aber die "Road America" hat diese Kappen auch. Den Preis würde ich auch gerne wissen. Brauch dann 20 Stk. davon.
Danke.

Grüße

384.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kappen für die Radschrauben (Alufelge=VW "Vancouver&amp Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mike,

das ist 6X0 601 173 B 01C - kostet 24 Cent inkl MwSt.
Wenn Du allerding pro Felge eine diebstahlhemmende Radschraube hast brauchst Du 4 x 6X0 601 173 A - auch 24 Cent inkl.
Den Unterschied konnte mir mein Freundlicher allerdings nicht erklären aber ich vermute mal, daß das Innenteil der Kappen für die diebstahlhemmenden Schrauben anders geformt sein wird, da ja die Schrauben auch anders aussehen...

Many Greetz

Baumi

• Kappen für die Radschrauben (Alufelge=VW "Vancouver&amp Beitrag #3

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Vielen Dank Baumi!

Grüße

• Kappen für die Radschrauben (Alufelge=VW "Vancouver&amp Beitrag #4
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
die diebstahlhemmenden schrauben sind völlig rund und werden mit einer extra nuß ausgeliefert.

deswegen ist die innenform nicht secheckig wie für normale radschrauben sondern kreisrund.

habe mir gestern für meine madras-felgen die felgenschlössser gekauft. kosten 21 € im 4er set mit nuß.

komischerweise sind da völlig andere abdeckungen dabei :nixweiss:

nummer 8D0-698-137-B-SBV

ein glück waren die abdeckungen bei den felgen dabei.

danke nochmal an stephan (partsdealer) erstklassige ware, freu mich schon auf meine chromleisten mit sml

dida

EDIT BY BAUMI
übrigens teilenummer für diese abdeckungen (farbe anthrazit)

8D0-601-173-B/D

ein abzieher für die abdeckungen war auch dabei.

• Kappen für die Radschrauben (Alufelge=VW "Vancouver&amp Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@DIDA

bitte demnächst die EDIT Funktion benutzen. Ich habe das diesmal für Dich erledigt.

Danke !

Many Greetz

Baumi

• Kappen für die Radschrauben (Alufelge=VW "Vancouver&amp Beitrag #6

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Wollte ich grad fragen: gibts für die Kappen eine orig. Spange oder einen Abzieher, oder muß ich mir eine Büroklammer anfertigen :D

Grüße

• Kappen für die Radschrauben (Alufelge=VW "Vancouver&amp Beitrag #7
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
der abzieher wird im bordwerkzeug mitgeliefert. (war bei mir dabei obwohl mein passi ohne alus ausgeliefert wurde) ist eine aus draht gebogene öse mit haken.

der abzieher der nachgelieferten radschrauben ist aus kunststoff und schaut wie ne gurkenzange von tupperware aus :D

dieser abzieher ist aber nicht für die "normalen" abdeckungen verwendbar. denn diese abdeckungen haben keinen aussenring an dem man die zange ansetzen kann.

allerdings haben sie in der mitte eine sechskantöffnung in die man einen normalen drahthaken (selbermachen ist billiger) einhängen kann.

@danke baumi, war wieder mal übereifrig, vielleicht lags auch an der heutigen nacht :D

und ich muss mich auch heute noch mit meinen fahrschülern bei der nachtfahrt rumärgern :evil: ausgerechnet heute :cry:

• Kappen für die Radschrauben (Alufelge=VW "Vancouver&amp Beitrag #8

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

@DIDA
kein Problem. Dafür ist ja der nervige Admin da :D

Kleine Info noch zum "Abziehhaken"
Der hat 6X0 012 243 und kostet sagenhafte 43 Cent inkl. MwSt.

Many Greetz

Baumi

Thema:

Kappen für die Radschrauben (Alufelge=VW "Vancouver&amp

Kappen für die Radschrauben (Alufelge=VW "Vancouver&amp - Ähnliche Themen

Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 für nur 644,48€/Satz inkl.Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 auf einmal abgenommen habe...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
[TIPP]: Winterreifen, Alufelgen + Stahlkomplettradsätze: Liebe Forumsmitglieder, das unfreundliche Winterwetter naht und dementsprechend möchte ich noch einmal daran erinnern sich rechtzeitig mit Reifen...
Oben Unten