Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir bitte wer sagen, ob dieses teil bei mir passt?
Diskutiere kann mir bitte wer sagen, ob dieses teil bei mir passt? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); habe diese teilenummer: 3B0 807 217 K
ist eine stossstange. ist diese vom 3bg oder 3b passat?
Bremsscheiben vorne andere verbaut als nach PR Nummer?: Guten Tag allerseits,
Habe ein "kleines" Problem mit meinen Bremsscheiben vorne.
Vor weg zum Auto, es ist ein Passat B5 (Typ: 3b), BJ: 1998, mit...
Nebelscheinwerfer im 3B: Hallo Leute,
Ich habe mittlerweile lang genug überlegt und bin zum entschluss gekommen das ich NSW nachrüsten möchte.
Hab im forum ziehmlich...
Kolbendichtringe oder doch Kurbelgehäuseentlüftung/Saugstrahlpumpe defekt. Öl wird verbrannt: Hi, ich habe ein großes Problem mit meinem Passat Variant 3BG, 1.6L 75kw, Baujahr 2001, 178000km.
Und zwar vebrennt er extrem Öl und stinkt...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle,
ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen,
da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...