kann mir bitte wer sagen, ob dieses teil bei mir passt?

Diskutiere kann mir bitte wer sagen, ob dieses teil bei mir passt? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); habe diese teilenummer: 3B0 807 217 K ist eine stossstange. ist diese vom 3bg oder 3b passat?
  • kann mir bitte wer sagen, ob dieses teil bei mir passt? Beitrag #1

lord-lumpi

Punkte Reaktionen
0
habe diese teilenummer: 3B0 807 217 K

ist eine stossstange. ist diese vom 3bg oder 3b passat?

• kann mir bitte wer sagen, ob dieses teil bei mir passt? Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo die ist vom 3BG 10/00 bis 04/02.

Gruß Joki

Thema:

kann mir bitte wer sagen, ob dieses teil bei mir passt?

kann mir bitte wer sagen, ob dieses teil bei mir passt? - Ähnliche Themen

Bremsscheiben vorne andere verbaut als nach PR Nummer?: Guten Tag allerseits, Habe ein "kleines" Problem mit meinen Bremsscheiben vorne. Vor weg zum Auto, es ist ein Passat B5 (Typ: 3b), BJ: 1998, mit...
Nebelscheinwerfer im 3B: Hallo Leute, Ich habe mittlerweile lang genug überlegt und bin zum entschluss gekommen das ich NSW nachrüsten möchte. Hab im forum ziehmlich...
Kolbendichtringe oder doch Kurbelgehäuseentlüftung/Saugstrahlpumpe defekt. Öl wird verbrannt: Hi, ich habe ein großes Problem mit meinem Passat Variant 3BG, 1.6L 75kw, Baujahr 2001, 178000km. Und zwar vebrennt er extrem Öl und stinkt...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Oben Unten