kann mir bitte jemand die teilenummer bestätigen

Diskutiere kann mir bitte jemand die teilenummer bestätigen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, brauche einen neuen ölfilter für meien 3b, 1.8 bj:97! ist das die nummer 06A 115561 B danke david
  • kann mir bitte jemand die teilenummer bestätigen Beitrag #1

david

Punkte Reaktionen
0
hallo,

brauche einen neuen ölfilter für meien 3b, 1.8 bj:97!

ist das die nummer 06A 115561 B

danke david

• kann mir bitte jemand die teilenummer bestätigen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja

• kann mir bitte jemand die teilenummer bestätigen Beitrag #3

david

Punkte Reaktionen
0
super vielen dank,

düse gleich los :D

• kann mir bitte jemand die teilenummer bestätigen Beitrag #4

david

Punkte Reaktionen
0
bräuchte bitte nochmal kurz hilfe

fahre gleich zum ölwechsel (kumpel)

habe aber leider mein "boardbuch" vergessen.

kann mir jemand mit der richtigen ölmenge weiterhelfen,
damit kein fehler passiert.

wäre super, muss in 29 minuten weg ;-)

gruß david

Thema:

kann mir bitte jemand die teilenummer bestätigen

kann mir bitte jemand die teilenummer bestätigen - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Oben Unten