kann man(n) einem passat 1.8t nen 1.9tdi verpflanzen?

Diskutiere kann man(n) einem passat 1.8t nen 1.9tdi verpflanzen? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ....oder geht das nicht. da ich einen motorschaden habe und jetzt überlege nen diesel zu nehmen? wenn das geht mit was für einen aufwand?? ich...
  • kann man(n) einem passat 1.8t nen 1.9tdi verpflanzen? Beitrag #1

Stoppl

Punkte Reaktionen
0
....oder geht das nicht.
da ich einen motorschaden habe und jetzt überlege nen diesel zu nehmen?
wenn das geht mit was für einen aufwand??

ich danke schonmal den experten hier!! :top:

mfg

• kann man(n) einem passat 1.8t nen 1.9tdi verpflanzen? Beitrag #2

egorovic

Punkte Reaktionen
0
ich denke es wird schon schwer weil bei einem diesel koplett alles anders ist z.B. der tank muss gewechselt werden oder ausgewaschen werden...dann die pumpem usw....ich denke es geht aber mit hohem aufwand wenn ich mich irre bitte korrigiert mich :wink:

• kann man(n) einem passat 1.8t nen 1.9tdi verpflanzen? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ein guten/günstigen Dieselmotor zu finden wird schwer sein, einfacher ist es wieder einen 1.8T zu nehmen und wenn du Spritsparen willst, dazu noch eine Gas-Anlage

Zuletzt bearbeitet:
  • kann man(n) einem passat 1.8t nen 1.9tdi verpflanzen? Beitrag #4
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
ein guten/günstigen Dieselmotor zu finden wird schwer sein, einfacher ist es wieder einen 1.8T zu nehmen und wenn du Spritsparen willst, dazu noch eine Gas-Anlage

Marc?
Nimmst Du Drogen bei der Arbeit?

Robb

Thema:

kann man(n) einem passat 1.8t nen 1.9tdi verpflanzen?

kann man(n) einem passat 1.8t nen 1.9tdi verpflanzen? - Ähnliche Themen

Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Kurbelgehäuseentlüftung wechseln bei Passat 3BG B5 1.8T AWT 150PS Bj. 2004: An meinem PAssat ist die KGE zu wechseln, Schlauch gerissen und def. Ventile. Die Teile, Ventile usw sind denke ich bekannt, sollen ja alle 60tkm...
Problem mit der Elektrik: Guten Tag Ich Erik aus Rostock und 32 Jahre alt. Vw passat variant b5 3b 1,9 tdi 116 ps AJM Motor 415 000 km Ich habe mir vor 2 Wochen das Auto...
Oben Unten