Kann man ESP Nachrüsten in Passat Bj.99

Diskutiere Kann man ESP Nachrüsten in Passat Bj.99 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir Jemand sagen, ob ESP Nachzurüsten geht. Wenn ja, was brauche ich und wie Teuer MfG Willy
  • Kann man ESP Nachrüsten in Passat Bj.99 Beitrag #1

VWTurbo1.8t

Hallo,
kann mir Jemand sagen, ob ESP Nachzurüsten geht.
Wenn ja, was brauche ich und wie Teuer
MfG Willy

• Kann man ESP Nachrüsten in Passat Bj.99 Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja kann man

ESP-Steuerung, viele Sensoren, noch mehr Kabel

sehr teuer bei Neuteilen, billiger bei Gebrauchtteilen

wolle ESP-Block kaufen :?: erst 22.000 km :D

• Kann man ESP Nachrüsten in Passat Bj.99 Beitrag #3

Rollo

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine Auflistung aller benötigten Teile event. mit Bildern :?:

• Kann man ESP Nachrüsten in Passat Bj.99 Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein

Thema:

Kann man ESP Nachrüsten in Passat Bj.99

Kann man ESP Nachrüsten in Passat Bj.99 - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
Passat 3b BJ 99 - keine Geachwindigkeitsanzeige: Guten Tag ich heiße Daniel und bin neu hier. Habe einen Passat 3b von einer Bekannten da. Beim dem das KI keine Geschwindigkeit mehr anzeigt ...
Oben Unten