Kann man dieses set kaufen? Siehe letzter Beitrag:

Diskutiere Kann man dieses set kaufen? Siehe letzter Beitrag: im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @Passtard: bei Ebay oder RWM gibt es so viele Gute Sachen und du suchst dir so ein sch..ß aus (sorry, anders kann man das nicht sagen) wenn schon...
  • Kann man dieses set kaufen? Siehe letzter Beitrag: Beitrag #21
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Passtard: bei Ebay oder RWM gibt es so viele Gute Sachen und du suchst dir so ein sch..ß aus (sorry, anders kann man das nicht sagen)

wenn schon bei Epay, dann zB. eine Audison, AudioSystem oder Helix (HXA) und dann einen schönen Sub wie zB. von RW Hertz.

Teuer wird das sicher nicht, aber besser klingen :D

ICh weiß nicht was du als System(e) hast, aber eine alte Audison VR404XR oder eine neuere Helix HXA 400 oder 500 bekommt man bei Epay günstig. Wenn du was neues haben willst vertrau unseren Hifiguru RWM !!!

• Kann man dieses set kaufen? Siehe letzter Beitrag: Beitrag #22

Passtard

Punkte Reaktionen
0
Was ist von diesem SUb zu halten?

hbx30web6bh.jpg

Den würde ich neu für 200 bekommen!

Lg

• Kann man dieses set kaufen? Siehe letzter Beitrag: Beitrag #23

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Wie schon gesagt ist es der alte Hertz Woofer. Die mit dem gelben Logo. Klanglich waren die nicht so mein Fall. Die neuen finde ich um einiges besser...........

Gruß
Ralf

Thema:

Kann man dieses set kaufen? Siehe letzter Beitrag:

Kann man dieses set kaufen? Siehe letzter Beitrag: - Ähnliche Themen

Nachfolger für JL Audio: Hallo, ich habe im Kofferraum (in der Reserveradmulde) ein JL Audio 10W3 V4, der hängt an einer STEG 105x2 4 Kanal Endstufe. Der ist dabei den...
tipps fuer einsteiger: habe ich in einem anderen forum gefunden und finde es recht interesant. So, nachdem hier der millionste Neuling gefragt hat wie denn der Pyle Sub...
Oben Unten