Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kann man den Schisack nachrüsten? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Es wäre vielleicht möglich, ein Loch in die Rückenlehne zu schneiden (ins Blech hinten). Aber der Skisack kommt auf ca. 200,00 Euro :(
Ich hab ein Skisack mal beim Audi A6 nachgerüstet und das ging ganz einfach denn die Rückenlehnenwand war im Bereich Mittelarmlehne bereits "vorgestanzt" also Blech dort rausgetrennt und Skisack mit Kunststoffrahmen dort "eingeklickt".Ob das bei deinem Passi auch so geht müßtest du mal nachschauen,ein gebrauchten Skisack bekommt man bestimmt bei den bekannten Gebrauchtteileanbietern. 8)
Kann man den Schisack nachrüsten? Beitrag #3
knigge
Punkte Reaktionen
0
***Hüstel*** also der Knigge hat da noch nen gebrauchten Skisack daheim rumnliegen vom Passat 3b.... ***Hüstel***
Wenn´s hilft...
Euer Knigge
Kann man den Schisack nachrüsten? Beitrag #4
fox
Punkte Reaktionen
0
@Unti
Ein Kollege hat bei seinem A4 Kombi auch den Skisack nachgerüstet. War absolut kein Problem.
Wie das beim Passi ist, weis ich nicht.
Interessat wäre es allemal...
@knigge
Wenn es wirklich so leicht geht, wie beim Audi, hätte ich schon Interesse...
Was stellst du dir vor ?
fox
Kann man den Schisack nachrüsten? Beitrag #5
knigge
Punkte Reaktionen
0
@fox, @all:
Bitte per Email Gebot abgeben. Das soll hier keine Verkaufsanzeige von mir sein, denn dafür gibt es ja die Anzeigenrubrik.
Gruß Knigge
Thema:
Kann man den Schisack nachrüsten?
Kann man den Schisack nachrüsten? - Ähnliche Themen
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^
Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D
Ich war recht lange auf der Suche...
3 Zonen Klimaautomatik tut es nicht richtig: Liebe Profis,
eine Frage eines Laien:
VW Passat, EZ 2016, 3 Zonen Klimaautomatik. Vorn alles ok, hintere Reihe passiert nix. Man kann zwar...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen,
ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat...
Er bekommt keinen TÜV, da die...