Kann jemand was zu diesen Felgen sagen?

Diskutiere Kann jemand was zu diesen Felgen sagen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich überlege gerade ob mein Passat nächsten Sommer auf folgenden Felgen fahren darf...
  • Kann jemand was zu diesen Felgen sagen? Beitrag #2

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hier ist das Bild:

3c_1_b.jpg
:wink:

• Kann jemand was zu diesen Felgen sagen? Beitrag #4
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:
Der Duke hat die im Original in 18 Zoll drauf,vielleicht hilft Dir das ! :D

duke seine felgen sind aber audi felgen, nicht von vw.
sind das denn die gleichen? ich denke da an et, lochkreis, etc..

gruß,

michael

• Kann jemand was zu diesen Felgen sagen? Beitrag #5
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
der lochkreis wo er kaufen will ist ja für vw 5/112

aber kauf dir lieber 18 zoll :p

• Kann jemand was zu diesen Felgen sagen? Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja das sind die gleichen Felgen ! Nur mit dem Unterschied das die 17 Zoll Nachbauten von den Audi S- Line Felgen sind ! Da sind halt nur VW Zeichen drauf !

• Kann jemand was zu diesen Felgen sagen? Beitrag #7

andy293

Punkte Reaktionen
0
hi du wenn du 17 zoll audi s line willst da hab ich noch einen satz rumliegen mit nagelneuen reifen und felgen sind auch neu und noch nie gefahren worden

passen ohne probleme auf den passat und die hat nicht jeder

Thema:

Kann jemand was zu diesen Felgen sagen?

Kann jemand was zu diesen Felgen sagen? - Ähnliche Themen

Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
B7: 6,5Jx17H2 ET 42 + Spurplatten: Ich fahre jetzt im Winter auf meinem Passat R-Line die Oslo 17'' Felge. Falls die Maße nicht bekannt sein sollten: 6,5Jx17H2 ET 42 mit Bereifung...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Oben Unten