Kann ich diese Lampen anschließen?!

Diskutiere Kann ich diese Lampen anschließen?! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey Leute, wollte mich heute mal über die Planung für eine Zusatzbeleuchtung im Kofferraum meines 3BG Variant machen. Jetz hatte ich erst gedacht...
  • Kann ich diese Lampen anschließen?! Beitrag #1

Umsteiger

Hey Leute,
wollte mich heute mal über die Planung für eine Zusatzbeleuchtung im Kofferraum meines 3BG Variant machen. Jetz hatte ich erst gedacht ich mach vielleicht ein paar rote Kaltlichtkathoden rein... da sind mir plötzlich in meiner Schublade ein paar Lampen entgegengefallen. Bin auf die Idee gekommen dass das ja eigentlich ganz gut aussehen könnte, sind einfache runde Lampen von Philips die ich dann in die D-Säulen-Verkleidung machen wollte (obwohl mir da der Platz ziemlich "begrenzt" vor kommt mal sehn...).

Jetz ist eigentlich nur meine generelle Frage ob ich zwei von folgenden Lampen ohne weiteres an die Innenleuchte des Kofferraums zusätzlich anschließen kann:?!

Steht drauf: Philips MasterLine Plus, 12V 35 Watt und 24 äääh Grad?!(kann das sein...)

Daniel

• Kann ich diese Lampen anschließen?! Beitrag #2

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Die 24 Grad sind mit Sicherheit der Abstrahlwinkel des Lichtes der Lampe. Bei zwei Lampen sind es 70 Watt. Ich finde das ganz schön viel. Meiner Meinung nach lieber Lampen nehmen, die wenger Leistung haben.

Mfg Gordon

• Kann ich diese Lampen anschließen?! Beitrag #3
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Ich würde die Lampen auch nicht direkt an die Kofferraumbeleuchtung anschließen, da die Leistung ziemlich hoch ist.

Außerdem werden diese Lampen wahrscheinlich sehr heiß ->besser LEDs oder Kaltlichtkathoden.

Thema:

Kann ich diese Lampen anschließen?!

Oben Unten