Kann ich die verbauen?????

Diskutiere Kann ich die verbauen????? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Hab hier was bei E... entdeckt. Passen diese Federn in meinen Passi...
  • Kann ich die verbauen????? Beitrag #2

Anonymous

Jap die kannste verbauen habe die selben Federn in meinem 3bg (3b6) Variant drinne.

• Kann ich die verbauen????? Beitrag #3
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Ja, die sollten bei Dir passen. Würde bis 150,-€ mitgehen, darüber hinaus kannst Du auch gleich neue haben.

• Kann ich die verbauen????? Beitrag #4

Supersonic

Punkte Reaktionen
0
Alles Klar.

Danke nochmal.....!

MfG

SONIC

• Kann ich die verbauen????? Beitrag #5

Erni

Punkte Reaktionen
0
  • Kann ich die verbauen????? Beitrag #7

Erni

Punkte Reaktionen
0
:D GEWONNEN..... :D
MfG

Thema:

Kann ich die verbauen?????

Kann ich die verbauen????? - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Nachrüst Sitzheizungsmatten (Carbon) verkabeln: Hallo, habe mir folgende Matten gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150375145228&ssPageName=STRK:MEWNX:IT und bereits...
Oben Unten