kann ich bei meinem passat bj2/1998 einen Tempomat einbauen

Diskutiere kann ich bei meinem passat bj2/1998 einen Tempomat einbauen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @pascalsv kommt darauf an in welchem gang die TT sich befindet,wenn die TT im 5.Gang ist und du um die 70 km/h fährst geht es etwas schleppend...
  • kann ich bei meinem passat bj2/1998 einen Tempomat einbauen Beitrag #21

matti.m

@pascalsv

kommt darauf an in welchem gang die TT sich befindet,wenn die TT im 5.Gang ist und du um die 70 km/h fährst geht es etwas schleppend (langsam) vorran. Fährst du aber 70 im 3. geht es doch erheblich schneller vorwärts.

Thema:

kann ich bei meinem passat bj2/1998 einen Tempomat einbauen

kann ich bei meinem passat bj2/1998 einen Tempomat einbauen - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Hat der 3B5 BJ98 eine Tempomat-Lampe im Drehzahlmesser?: Hallo, Ich bin gerade beim Debuggen meiner GRA. Die war original ab Werk, ich kann mich aber nicht erinnern, ob im Cockpit eine Tempomat-Lampe...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Oben Unten