kamei kühlergrill

Diskutiere kamei kühlergrill im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo für passat 3bg Sportgrill, Streckgitter, Stahl muss man den grill noch lackieren??? oder kommt der schon einbaufertig daher??
  • kamei kühlergrill Beitrag #1

marinekaefer

Punkte Reaktionen
0
hallo

für passat 3bg
Sportgrill, Streckgitter, Stahl

muss man den grill noch lackieren???
oder kommt der schon einbaufertig daher??

• kamei kühlergrill

Anzeige

• kamei kühlergrill Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Normalerweise ist der schon schwarz lackiert!
Ja und einbaufertig sollte er auch sein! :wink:

• kamei kühlergrill Beitrag #3

flocke

Punkte Reaktionen
0
Tut mir leid, aber warum nen Kamei? Der sieht doch ******* aus!!

Is nur meine persönliche Meinung

• kamei kühlergrill Beitrag #4
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
meiner war nicht lackiert, ist aber aus schwarzem plastik... ABS oder PUR glaube ich.
ich habe den kamai grill genommen weil er mit dem gitter besser zur votex frontschürze passt als ein normaler grill.

232246e7e7c96a933ad80e3554a66c.jpg

• kamei kühlergrill Beitrag #5

marinekaefer

Punkte Reaktionen
0
flocke schrieb:
Tut mir leid, aber warum nen Kamei? Der sieht doch ******* aus!!

Is nur meine persönliche Meinung

den kann aber der freundliche schnell bestellen...
und so schlecht sieht der doch nun auch nicht aus.
außerdem kein bock, wider einen neuen grill einzubauen, nur weil einer nachts der meinung war die chromleiste um den grill gefällt mir und nehme die gleich mit....(laternenparkplatz)

• kamei kühlergrill Beitrag #6
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
ich habe auch den kamei grill drin da der von hofele nicht mehr gebaut wird...meiner meinung nach passt dieser besser zur votex front...auch wenn oben keine frischluft mehr in die luftführung kommt...das einzige was mehr ran kommt ist luft...luft und noch mal luft :D gut für meinen ölkühler der dahinter ist 8)

Uploaded with ImageShack.us

• kamei kühlergrill Beitrag #7
bigDUB

bigDUB

Punkte Reaktionen
0
warum kommt weniger luft an die luftführung? original ist die doch verschlossen :ja:

• kamei kühlergrill Beitrag #8
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
wo bitte ist die denn org. verschlossen??? bei meinem war sie mit dem OEM grill offen...

• kamei kühlergrill Beitrag #10
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
bei meinem passat bj 2003 war das oben offen...bei jedem passat der hier bei uns rum fährt oder wenn man im ebay grills sucht findet man welche die oben offen sind...wie gesagt meiner war offen...deswegen schrieb ich ja das jetzt die luftzufuhr dicht ist 8)

• kamei kühlergrill Beitrag #11
bigDUB

bigDUB

Punkte Reaktionen
0
vielleicht haben die das mal geändert. habe mal gehört daß es wohl bei offenen grills das problem gibt, daß sich wasser im luftfilterkasten sammelt und dir den LMM zerhaut.

• kamei kühlergrill Beitrag #12
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
ja davon habe ich auch mal gehört und gelesen...ich weiss auch das es solche grills gibt wie deinen der so zu ist...aber normal kann da nix passieren...denn das wasser müßte schon den ganzen luftfilterkasten voll machen bis es überhaupt an den LMM ran kommt...und wenn das passiert ist saugt der motor wasser :)...aber der kasten hat ablaufbohrungen...also normal kann da nix passieren so sehe ich das...naja ist ja auch egal... :D

Thema:

kamei kühlergrill

kamei kühlergrill - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte, ich habe leider das Problem bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
1.9TDI BLS - Ölverlust - Blow by?: Hallo, mein Passat B6 1.9TDI BLS mit 295tkm fängt an übermäßig zu schwitzen, ist sozusagen am übergang, von noch ok zu nicht ok. Leider scheint...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Oben Unten