Kamei Kühlergrill

Diskutiere Kamei Kühlergrill im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe einen Kamei Waben Kühlergrill erstanden der passen müsste für B3 Bj. 96-10/2000, jetzt bin ich mir nicht sicher ob dieser in meinen Passi...
  • Kamei Kühlergrill Beitrag #1

odsaoli

Ich habe einen Kamei Waben Kühlergrill erstanden der passen müsste für B3 Bj. 96-10/2000, jetzt bin ich mir nicht sicher ob dieser in meinen Passi 1,8 T 2000/03 einzubauen ist. Der Kamei hat unten 2 Metallwinkel die nach meiner Meinung nicht konform mit den 4 Orginalbefestigungen sind. Eine Einbauanleitung habe ich leider nicht mehr dazu. Kann da jemand helfen.

• Kamei Kühlergrill Beitrag #3

odsaoli

Hallo Otto,

Danke für die schnelle Antwort, so wie ich das auf deinen Bildern sehe, werden die unteren Winkel neben die Orginalhalterungen eingehängt ?

• Kamei Kühlergrill Beitrag #4

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Unten sind es 2 Winkel, die kommen neben den originalen Halterungen.

Thema:

Kamei Kühlergrill

Kamei Kühlergrill - Ähnliche Themen

Einbau Front Ladeluftkühler Boostbrothers: Hallo Ihr Passat fahrer... Nach langer Überlegung, habe ich mich doch dazu entschlossen mir einen Front Ladeluftkühler einzubauen. Das...
2,5 TDI Nockenwellen oder nicht ??: Hallo Gemeinde, Ich habe viel umhergesucht, aber leider keine passenden Antworten zu meinem Problem gefunden. aaaber bestimmt könnt Ihr mir...
merkwürdiger Leerlauf beim AEB: Hallo, hatte mich letztes Jahr entschlossen meine Motor- und Getriebe-Revision zu machen. Das N75, SUV, LMM + K&N Luftfilter kam ja schon 2010...
Einspritzpumpe AFN Dichtungen gewechselt - Leistungsabfall: Hallo, Habe schon das Forum durchsucht und einige Tips gefunden, sind aber noch Fragen da. Habe vor ner Woche bei einem "Spezialisten" für...
LMM, Lambda, Höhenkorrektur? Passat 3b V5 Agz 2,3l: Hallo Leute, mein Passi läuft ziemlich unruhig im Standgas. Oft rumpelt er richtig. Falschluft müsste eigentlich passen. Ich hab jetzt mal ne...
Oben Unten