Kamei Frontmaske Chrom ???

Diskutiere Kamei Frontmaske Chrom ??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nabend Habe hier mal was von Kamei gefunden und wollte eure Meinung mal über diese Frontmaske wissen Wie findet ihr diese und wie würde die an...
  • Kamei Frontmaske Chrom ??? Beitrag #1

Ramigo

Punkte Reaktionen
0
Nabend

Habe hier mal was von Kamei gefunden und wollte eure Meinung mal über diese Frontmaske wissen

Wie findet ihr diese und wie würde die an einem Silbernen Passi aussehen?

Weiss nicht ob dieses Produkt schonmal irgendwo hier aufgetaucht ist!!!
Die Suche hat bei mir nichts ergeben oder ich kann damit nicht richtig umgehen :)

http://cgi.ebay.de/Frontmaske-Chrom...ryZ64928QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://www.kamei.de/ww/de/pub/produkte/styling.cfm

• Kamei Frontmaske Chrom ??? Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo, das ist nur eine Folie! :roll:

Es war schon mal irgendwo hier im Gespräch!

Ich würde es eher auf einen Schwarzen montieren, da die Wirkung besser ist! :wink:

• Kamei Frontmaske Chrom ??? Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:
Du hast doch keinen Chrom am Passi..

Ich würde es bleiben lassen.. :flop:

...........ganz meine Meinung.
Gruss
Michael

• Kamei Frontmaske Chrom ??? Beitrag #4

Ramigo

Punkte Reaktionen
0
Mhhh wusste nicht dass dass nur eine Folie ist
Fürne Folie ist der Preis aber nen Hammer Wucher :eek:
aber erstmal Danke für die Vorschläge!!!
Dass mit den Leisten lackieren wollte ich machen bevor ich mir
die Felgen gekauft habe aber jetzt sieht es bestimmt nicht mehr so
gut aus wenn ich die Seitenleisten in Wagenfarbe lackieren lasse,
weil sonst kein Farbkontrast zu den Schwarzen Felgen da ist oder wie seht ihr dass?
Ja, der Emblemlose Grill kommt als nächstes,hab mir auch schon einen Ausgesucht :)
A pro pro lackierer, dann kann ich mich ja irgendwann mal an dich wenden... :lol:

Aber erstmal muss wieder gespart werden...... :(

Thema:

Kamei Frontmaske Chrom ???

Kamei Frontmaske Chrom ??? - Ähnliche Themen

KAMEI-Chromfolie / 3C-Front-Look für den 3BG: Für den, der es noch nicht kennen sollte: Hier klicken! Oder auch auf der KAMEI-Website.
Heckschürze und Chromspiegel: Hallo Hat schon jemand erfahrung mit einer neue Heckschürze für den 3c. Habe da mal was gefunden, kann mir jemand sagen ob mann die "einfach"...
RC Design 12 Velos 8x18 schwarz suche Bilder und Meinungen: Hallo liebe Passat Freunde Endlich habe ich es geschafft mich in diesem wunderbaren Passat Forum anzumelden. Habe schon das ganze Forum...
Borbet Design XL schwarz poliert: Hallo! Bin gerade auf der Suche nach neuen Felgen Reifen für den Sommer (da die Madras vom Vorbesitzer nicht so besonders behandelt wurden und...
Wieviel Chrom am Passat ???: Hallo Leute, ich wollte mal eure Meinung wissen zu dem Thema Chrom an einem schwarzen Passat 3b (Limo). Die Chinaleiste (VORN) ist bereits...
Oben Unten