KAMEI-Chromfolie / 3C-Front-Look für den 3BG

Diskutiere KAMEI-Chromfolie / 3C-Front-Look für den 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Für den, der es noch nicht kennen sollte: Hier klicken! Oder auch auf der KAMEI-Website.
  • KAMEI-Chromfolie / 3C-Front-Look für den 3BG Beitrag #1

Klaus

Punkte Reaktionen
0
Für den, der es noch nicht kennen sollte:

Hier klicken!

Oder auch auf der KAMEI-Website.

• KAMEI-Chromfolie / 3C-Front-Look für den 3BG Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Sieht dem 3C ja zum verwechseln ähnlich :? :flop:
Da fehlen dann ja nur noch die schicken Viper-Streifen...

• KAMEI-Chromfolie / 3C-Front-Look für den 3BG Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich frage mich nur wie strapazierfähig diese Folie ist?
Wenn man die Folie z.B. vom Fliegendreck befreit oder Teerreste.:flop:
Gruss
Michael

Thema:

KAMEI-Chromfolie / 3C-Front-Look für den 3BG

KAMEI-Chromfolie / 3C-Front-Look für den 3BG - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Schaltplan fürs KSG?: Guten Abend habe folgendes Problem mit meinem Passat 3bg Limousine Motor 1.9 TDI und zwar hab ich mir das Auto im Januar gekauft und nach dem...
Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Oben Unten