Kaltlaufprobleme

Diskutiere Kaltlaufprobleme im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Rico, gab es nicht auch ein Softwareupdate für das Motorsteuergerät ? Habe heute in einem anderen Thread etwas darüber gelesen. Dort wurde...
  • Kaltlaufprobleme Beitrag #1

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Rico,

gab es nicht auch ein Softwareupdate für das Motorsteuergerät ?
Habe heute in einem anderen Thread etwas darüber gelesen.
Dort wurde eine neue Soft eingespielt und das Leerlaufproblem war behoben.

Many Greetz

Baumi

Thema:

Kaltlaufprobleme

Kaltlaufprobleme - Ähnliche Themen

Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Oben Unten