Kabelweichen für Lautsprecher wohin?

Diskutiere Kabelweichen für Lautsprecher wohin? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo bin gerade am Anlagen einbau jetzt meine frage wo in den Türen kann man die Kabelweichen hinmachen so das sie nicht stören?Wäre gut wenns...
  • Kabelweichen für Lautsprecher wohin? Beitrag #1

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin gerade am Anlagen einbau jetzt meine frage wo in den Türen kann man die Kabelweichen hinmachen so das sie nicht stören?Wäre gut wenns jemand erklären könnte oder das tollste wär natürlich ein Bild aber bin ja nid verwöhnt :D

• Kabelweichen für Lautsprecher wohin? Beitrag #2
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
@ Polofons

Schau Dir mal das hier an.
Hab da auch Bilder und Erklärungen
drin wo und wie man die Weichen
wohl recht gut befestigen kann.

• Kabelweichen für Lautsprecher wohin? Beitrag #3

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Aha super das hat mir weitergeholfen Danke jetzt weis ich wohin mit den dingern :eek: das was noch in deiner anleitung mit den teilen wo leicht brechen zwischen tür und rahmen ist mir natürlich auch passiert.Die Erste tür hinten ging gut aber bei der 2. hinten beim zusammenbauen ist es ausgebrochen jetzt brauche ich einen neuen halter für an die Karosse.Naja was solls denk bei so einem umbau ist das normal das mal was kaputt geht und die teile denk ich werden auch bestimmt nid die welt kosten.

Mfg

Andreas

Thema:

Kabelweichen für Lautsprecher wohin?

Kabelweichen für Lautsprecher wohin? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten