Kabelfrage..

Diskutiere Kabelfrage.. im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ihr alle, möchte mein Emphaser Woofer an die Endstufe anschließen, was für ein Kabel benötigt man denn dafür? MFG Sören
  • Kabelfrage.. Beitrag #1
Meyer.S

Meyer.S

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr alle,

möchte mein Emphaser Woofer an die Endstufe anschließen, was für ein Kabel benötigt man denn dafür?

MFG

Sören

• Kabelfrage..

Anzeige

Thema:

Kabelfrage..

Kabelfrage.. - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
Schrauben Dachträger defekt: Hallo, ich habe für meinen Passat Variant B8 Original VW Dachträger. Leider sind hier die Schrauben verschlissen, da Vorgänger mit falschem...
Oben Unten