Kabelfrage..

Diskutiere Kabelfrage.. im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ihr alle, möchte mein Emphaser Woofer an die Endstufe anschließen, was für ein Kabel benötigt man denn dafür? MFG Sören
  • Kabelfrage.. Beitrag #1
Meyer.S

Meyer.S

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr alle,

möchte mein Emphaser Woofer an die Endstufe anschließen, was für ein Kabel benötigt man denn dafür?

MFG

Sören

• Kabelfrage..

Anzeige

Thema:

Kabelfrage..

Kabelfrage.. - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
Schrauben Dachträger defekt: Hallo, ich habe für meinen Passat Variant B8 Original VW Dachträger. Leider sind hier die Schrauben verschlissen, da Vorgänger mit falschem...
Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
Oben Unten