Kabelfarben VDA-Stecker

Diskutiere Kabelfarben VDA-Stecker im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, brauch mal die Kabelfarben des VDA Steckers. Die Pinbelegung kenn ich zwar, jedoch ist der Stecker abgewinkelt, so das nicht zu erkennen ist...
  • Kabelfarben VDA-Stecker Beitrag #1

lonly

Punkte Reaktionen
0
Hi,

brauch mal die Kabelfarben des VDA Steckers. Die Pinbelegung kenn ich zwar, jedoch ist der Stecker abgewinkelt, so das nicht zu erkennen ist welches Kabel wo hin geht.
Mir wäre aber auch mit einer möglichkeit zum öffen des Steckers geholfen ;)

Danke

Thema:

Kabelfarben VDA-Stecker

Kabelfarben VDA-Stecker - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Oben Unten