Kabelfarben bei automatisch abblendendem Innenspiegel

Diskutiere Kabelfarben bei automatisch abblendendem Innenspiegel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Dangö :D Mal ne Frage an alle, die den AA Innenspiegel verbaut haben, der aufm normalen Fuß passt (also A6 oder Sharan). Ich habe hier die...
  • Kabelfarben bei automatisch abblendendem Innenspiegel Beitrag #21
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Dangö :D

Mal ne Frage an alle, die den AA Innenspiegel verbaut haben, der aufm normalen Fuß passt (also A6 oder Sharan).

Ich habe hier die org. Kabelabdeckung von Audi rumliegen. Aber mir fehlt das Pendent dazu. Also ich such den Kabelkanal, den man an die Scheibe klebt und wo man dann die Abdeckung draufsteckt.

innenspiegel2uk5.jpg

(Hinter dem fenster wo der grüne pfeil is sitz ich grad :D )

• Kabelfarben bei automatisch abblendendem Innenspiegel

Anzeige

• Kabelfarben bei automatisch abblendendem Innenspiegel Beitrag #22

Martins_3BG

Was für eine Teilnummer hat Dein Spiegel?

• Kabelfarben bei automatisch abblendendem Innenspiegel Beitrag #23
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
für die limo 4B0 857 593 für avant 4B9 857 593

• Kabelfarben bei automatisch abblendendem Innenspiegel Beitrag #24
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Öhm gute Frage. Halt der Automatisch abblendbare vom A6 bj 04.
Ist das wichtig?

• Kabelfarben bei automatisch abblendendem Innenspiegel Beitrag #25

Martins_3BG

Passt der A6-Spiegel mit der TN 4F0 857 511 F auch auf den Fuß vom Spiegel ohne Regensensor?

• Kabelfarben bei automatisch abblendendem Innenspiegel Beitrag #26
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
eMKay schrieb:
Öhm gute Frage. Halt der Automatisch abblendbare vom A6 bj 04.
Ist das wichtig?
es gibt 2 abdeckungen einmal für die limo einmal für den avant warum auch immer

• Kabelfarben bei automatisch abblendendem Innenspiegel Beitrag #27
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
ah das is wurscht. Die eine is nur länger und die andere kürzer. Die längere hat aber ne markierung um auf die länge der kürzeren zu bringen.
Ich hab ja die 4B9 857 593 (das is die lange und die passt von der länge perfekt) hier liegen. Aber, wie geschrieben, brauche ich jetzt den Teil, der an die Scheibe geklebt wird, quasi den kabelkanal.

Laut teileopa gibts das nicht einzeln. Deswegen wollt ich wissen wie Ihr das gemacht habt?!

• Kabelfarben bei automatisch abblendendem Innenspiegel Beitrag #28
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
mach mal ein bild kann es mir im moment nicht wirklich vorstellen

• Kabelfarben bei automatisch abblendendem Innenspiegel Beitrag #29

Martins_3BG

eMKay meint sicherlich das zweite Teil von links:
03lc9.jpg

Das nennt sich Abdeckung Kabelkanal-Oberteil 4F0 857 593 D 4PK schwarz
und paßt unter anderem für den Spiegel 4F0 857 511 F. Deswegen auch vorhin meine Frage wegen der TN.

• Kabelfarben bei automatisch abblendendem Innenspiegel Beitrag #30
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Genau so ein teil meine ich. Das man an die scheibe klebt. Nur das, das von martin bei mir nicht passen würde, da meine abdeckung (4B9 857 593)so aussieht:

bild000pm1.jpg

• Kabelfarben bei automatisch abblendendem Innenspiegel Beitrag #31
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Ich habe den AA IS vom A6 verbaut und den Kabelkanal vom Sharan verbaut, der sieht genau so aus, wie der auf Deinem Bild.
Ich habe Ihn nut nach oben hin zu Dachhimmel etwas gekürzt und gut war´s :ja:

• Kabelfarben bei automatisch abblendendem Innenspiegel Beitrag #32
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Auf meinem Bild?

Ja und wie hast du den befestigt?
Weil genau das teil was man an die scheibe klebt, wo man dann die abdeckung, die ich habe, draufsteckt gibts es ja nicht einzeln zu bestellen.

Thema:

Kabelfarben bei automatisch abblendendem Innenspiegel

Kabelfarben bei automatisch abblendendem Innenspiegel - Ähnliche Themen

Steckerbelegung G2 / G62 Kühlmitteltemperatugeber: Hallo Zusammen, Fahrzeug: Passat AVF 4motion BJ 2003 folgendes Problem: Habe den Stecker für den Kühlmitteltempertaurgeber G2/G62 ausgepinnt...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
automatische Abblendung Innenspiegel funktionslos: Moin, habe einen Passat v6 4 Motion BJ 2000 und habe einen Innenspiegel der eigentlich automatisch abblenden müsste, ich weiß gar nicht ob der...
Anschluss Dachkabelbaum: Hallo ich will grade bei meinem Passat 3B Bj.98 einen Automatisch abblendbaren Innenspiegel einbauen , Regensensor und IRÜ . Jetzt habe ich einen...
automatischer Innenspiegel tut nix. Ist immer gelblich: Hey Leute... ich habe den automatisch abblendenden Innenspiegel in Kombination mit dem Regensensor. Der Regensensor arbeitet auch einwandfrei...
Oben Unten