daytrader
- Punkte Reaktionen
- 0
vorab:
die suche habe ich bemüht, aber leider keine antwort gefunden
folgendes problem:
hab durch den freundlichen mein becker mexico radio eingebaut bekommen, aber leider stören mich da zwei sachen - ich glaub er hat da was falsch angeschlossen :flop:
1) schalt ich die zündung aus - lasse den schlüssel aber in der abziehpostion stecken, dann steht am radio "phone" :?:
2) die beleuchtung lässt sich nicht mit der amaturenbeleuchtung mitregeln - bleibt immer auf max. helligkeit - in meinem 3B hat das funktioniert!
-> was ich bitte bräuchte sind die kabelfarben am passat stecker (die belegung an der radio buchse kenne ich) bzw. wie ist der stecker am passat original mal belegt gewesen :?:
fahren tue ich einen 3bg variant 02/04
vielen dank
EDIT - Zusatz:
das radio ist ein
Becker Mexico 7803 CD tuner
und das auto ist ein
Passat Variant Trendline 3BG TDI 130PS Bj 02.03
(hab mich gestern leider verschrieben - BJ ist 2003)
folgendes problem:
hab durch den freundlichen mein becker mexico radio eingebaut bekommen, aber leider stören mich da zwei sachen - ich glaub er hat da was falsch angeschlossen :flop:
1) schalt ich die zündung aus - lasse den schlüssel aber in der abziehpostion stecken, dann steht am radio "phone" :?:
2) die beleuchtung lässt sich nicht mit der amaturenbeleuchtung mitregeln - bleibt immer auf max. helligkeit - in meinem 3B hat das funktioniert!
-> was ich bitte bräuchte sind die kabelfarben am passat stecker (die belegung an der radio buchse kenne ich) bzw. wie ist der stecker am passat original mal belegt gewesen :?:
fahren tue ich einen 3bg variant 02/04
vielen dank
EDIT - Zusatz:
das radio ist ein
Becker Mexico 7803 CD tuner
und das auto ist ein
Passat Variant Trendline 3BG TDI 130PS Bj 02.03
(hab mich gestern leider verschrieben - BJ ist 2003)
Zuletzt bearbeitet: